Maillink

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maillink

    Hi,

    ich habe ein Problem und ich komme einfach nicht dahinter, wo mein Fehler ist. Ich habe auch schon alte Beiträge durchgelesen, konnte aber auch keine Hilfe finden. Wahrscheinlich ist es ein ganz Simples Problem, ich komme trotzdem nicht dahinter.

    Hier mein Code:
    PHP-Code:
    $maillink="<a title='Öffnet Outlook um dem $vorname $name eine Mail zu schreiben.' href='mailto:$mail'>$mail";

    echo 
    "
    Vorname: 
    $vorname<br><br>
    Name: 
    $name<br><br> 
    Strasse: 
    $strasse<br><br>
    PLZ: 
    $plz<br><br>
    Ort: 
    $ort<br><br>
    <b>e-Mail Adresse: 
    $maillink</b><br><br>
    Telefon: 
    $tel<br><br>
    Fax: 
    $fax<br><br>
    Handy: 
    $handy<br><br>
    Mitglied Seit: 
    $seit<br><br>
    $vereinab<br><br>
    $fahrlink<br><br>
    Anmerkung: 
    $anmerkung"
    Die anderen Variablen habe ich weiter oben definiert. Es wird soweit alles richtig angezeigt. Nur sind alle Zeilen unterhalb des "maillink" Maillink und unterhalb des "fahrlink" Fahrlink. Das heißt ich habe irgendwo vergessen dem Ding zu sagen, wo der Maillink und der Fahrlink aufhören. Ich finde aber leider nichts darüber, wie man das macht. Ich dachte immer, mit dem Simikolon macht man das.

    Danke für Eure Hilfe.

    Gruß Ben

  • #2
    Oje Oje, ich habe mein Fehler gefunden.
    Das ist mir Peinlich!!!

    Kommentar

    Lädt...
    X