Email Senden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email Senden

    Hallo,

    ich möchte über eine Webseite Emails versenden. Aber ich habe nur Beispiele für Emailsabrufen gefunden. Kann mir jemand einen kleinen Beispielcode zeigen oder ein Tutorial nennen, wo dies beschrieben ist.

    Danke

    Stefan
    ----------
    www.cassikov.de

  • #2
    lol,

    unter php, nichts leichter als das...

    http://www.php.net/manual/en/ref.mail.php

    so long,

    Duncan McLord

    Kommentar


    • #3
      Absender eintragen

      Hallo,

      wenn ich folgenden Befehl eingebe kommt auch eine Mail an. Der Absender wird aber als me@localhost angegeben. Welcher Befehl kann denn einen Absender übertragen?

      mail("admin@mailserver", "$betreff", "$name \n $betreff \n $nachricht");
      ----------
      www.cassikov.de

      Kommentar


      • #4
        http://www.php.net/manual/en/function.mail.php



        bist du sicher dass du Example 2 und 3 durchgelesen hast ?

        http://www.php.net/manual/de/function.mail.php

        oder Beispiel 2 und 3 ?

        Kommentar


        • #5
          me@localhost.com

          Hi,

          das mit dem Absender funktioniert, aber es steht noch me@localhost.com im Absender unter Outlook. Wie bekomme ich dies weg?

          mail("admin@mailserver", "$betreff", "$name \n $betreff \n $nachricht", "FROM:$absender");


          Danke

          Stefan
          ----------
          www.cassikov.de

          Kommentar

          Lädt...
          X