Email + HTML

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Email + HTML

    a) 1000% gab es das hier schon. Allerdings war meine Suche bis jetzt nicht erfolgreich (keine Alibi Aussage).

    b)

    wie realisiert man eine, per mail () Funktion verschickte email als HTML Email mit Link zu versenden.
    einfach ein <a href... einzusetzen klappt ja leider nicht.

    Vielen Dank und Gruß
    Marcus

    PS: Bitte keine klugen Antworten zu a) (außer vielleicht ein Verweis auf tatsächlich brauchbaren Thread).

  • #2
    Hilft dir villeicht das hier.
    Hat keine Minute gedauert um das zu finden.
    Gesucht hatte ich nach htmlmail.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      hm...
      ja und nein. Allerdings hat mir das gezeigt, daß ich mir die mail() Funktion noch mal genauer anschauen sollte.

      Anscheinend geht es mit der ja auch.

      Dank und Gruß
      Marcus

      Kommentar


      • #4
        Klar geht es mit mail().
        Entscheidend sind die Parameter, besonders die verschiedenen header-Angaben.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X