md5 Codierung mit Action Script

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • md5 Codierung mit Action Script

    Hallo,

    ich hab eine Action Script Funktion gefunden, die Strings md5 codiert. Daraus hab ich mir ein login Formular gebaut, das Passwörte schon im Browser codiert, bevor sie durchs Web gepostet werden. Ich finds ne ziemlich simple Lösung, natürlich nicht so gut wie ssl, aber immerhin gehn wenigstens die Passwörter nicht im Klartext rüber und es ist eigentlich ohne viel Aufwand einzubauen.

    PHP-Code:
    <?php
    if (isset ( $_POST ['submit'])) {
         echo 
    'Username:'$_POST ['username'].' md5 Passwort:'.$_POST ['passwort']);
        }
    else {echo 
    'Keine Formulardaten';}
    ?>
    <div align="center">
      <object classid="clsid:D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=6,0,29,0" width="300" height="250" align="middle">
        <param name="movie" value="flash/client.swf">
        <param name="quality" value="high">
        <param name="url" value="http://mac1.local/~manfred/devcomcharts/index.php.php?action=login">
        <param name="message" value="Login">
        <embed src="flash/client.swf" width="300" height="250" align="middle" quality="high" pluginspage="http://www.macromedia.com/go/getflashplayer" type="application/x-shockwave-flash" FlashVars="url=http://mac1.local/~manfred/devcomcharts/index.php?action=login&message=Bitte geben Sie Ihren Usernamen und Ihr Passwort ein."> 
        </embed></object>
      <br>
    </div>
    Vielleicht kanns ja jemand brauchen - oder "tauscht" gegen ne Java Script Variante

    Gruss Manfred
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von kressevadder; 29.10.2003, 21:28.
    Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

  • #2
    ichs brauchs zwar nicht, tausche aber trotzdem gegen md5 per js :
    http://www.php-resource.de/forum/sho...script+and+md5
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Na wenn das nix ist - werd ich mir bestimmt mal gönnen - allerdings versteh ich von JS noch weniger als von Flash - Gruss
      Cocoa Entwicklertraining - Alles für die Apfelzucht

      Kommentar

      Lädt...
      X