Suche nen script???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Suche nen script???

    Hi leute,
    ich weiss net genau ob das hier rein gehört aber ich frage mal:
    Also ich suche nen Upload Script das mir ein paar sachen anzeigt:
    1. Wie weit er gerade is.
    2. Wie schnell ich gerade uploade.
    3. Muss net sein wäre aber gut wenn da is. Wie viele von der datei in kb der hochgeladen hat.
    4. Er sollte auch 15 mb sachen uploaden können...
    Ich danke schonmal für antworten,
    Master X

  • #2
    Re: Suche nen script???

    Original geschrieben von Master X
    suche nen Script!
    Ja dann machs auch!!!
    Dann wärste nämlich hierdrauf gestoßen!
    http://www.php-resource.de/forum/sho...d+statusbalken
    Die Musikreview Seite

    hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

    Kommentar


    • #3
      THX
      Zuletzt geändert von Master X; 30.10.2003, 23:50.

      Kommentar


      • #4
        Ne, aber wenn du deine Müden äuglein ein wenig anstrengen würdest könntest du erkennen dass da steht dass ein solches script mit PHP/JS nicht wirklich zu realisieren ist...

        aber anscheinend ist es zuviel erwartet dass man selbstständig bei der Suche die worte "Upload+Statusbalken" oder "upload+fortschritt*" einzugeben und die zwei threads die einem dann angezeigt werden durchzulesen.


        @ Punkt4, dass ist nicht von dem Script abhängig, sondern von deinem Webspace!
        EDIT:
        Haste dich aber gerade nochmal gerettet
        Die Musikreview Seite

        hi, i'm a signature virus. copy me into your signature to help me spread.

        Kommentar


        • #5
          jo das war knapp

          Kommentar


          • #6
            1. und 2. wird nicht php gehn und auch nicht mit JS

            php ist serverseitig und gibt dir was zurück sprich die file ist schon hoch geladen.
            js kann erst aktiv werden wenn alles an den browser geschickt wurden ist.. sprich file wurde auch schon hoch geladen (ums ma einfach zu erklären)

            3. inner db speichern wieviel er hochgeladen hat und dementsprechend ausgeben (per userid oder so)

            4. das sind einstellung der php.ini
            normal sind glaub 2 mb. hoster anschreiben oder eigenen server holen

            mfg

            Kommentar

            Lädt...
            X