Durchsuchen Button

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchsuchen Button

    Es gibt doch diesen Button um die Festplatte zu durchsuchen:

    <input name="userfile[]" type="file">

    Wie kann ich denn das "Durchsuchen" umbennen? Ich brauche das in einer anderen Sprache.

    Ich weiß nicht wie das funktiniert, erkennt es vielleicht das ich die deutsche Sprache im Rechner benutze? Oder wird das immer deutsch angezeigt, egal was für eine Sprache auf dem PC läuft? Dann möchte ich es nämlich umbennen...

  • #2
    Re: festplatte für den upload durchsuchen

    das ist html. *VERSCHIEB*

    Original geschrieben von sL@Sh
    Wie kann ich denn das "Durchsuchen" umbennen? Ich brauche das in einer anderen Sprache.
    installiere dir ein windows mit der sprache deiner wahl.

    das kann man nicht im html einstellen, soviel ich weiss...
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      mein IE 6 deutsch betitelt das mit "Durchsuchen"
      mein firebird (englisch) sagt "Browse..." dazu
      Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

      Kommentar


      • #4
        mrhappiness hat recht.
        Es kommt ganz auf den Browser an, was auf dem Button steht. Ich hatte
        da sogar mal den Fall beim Netscape Navi. Deutsche Version brachte was anderes als die englische.
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar


        • #5
          ja ok.

          danke Leute...

          Kommentar


          • #6
            Original geschrieben von XGremliN
            Ich hatte da sogar mal den Fall beim Netscape Navi. Deutsche Version brachte was anderes als die englische.
            äh, ja ... normal, oder?

            was soll denn ein englischsprachiger user mit einem button anfangen, der "durchsuchen" drauf stehen hat.
            I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

            Kommentar


            • #7
              Hi Leute,

              ich bräuchte das auch in einer anderen Sprache. Geht das nicht mit CSS?

              MfG Lukas

              Kommentar


              • #8
                nein
                INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                Kommentar

                Lädt...
                X