osTicket Hilfe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • osTicket Hilfe

    Ich habe osTicket.

    Und dort gibt es ja die automail.pl die ein Ticket einordnet.

    Also, ein Kunde antwortet auf ein Ticket und die E-mail Adresse ist mit der automail.pl zum einordnen verlinkt.

    Bloß wie bekomme ich eine E-Mail Adresse mit Confixx Pro eingerichtet die auf eine Datei anstatt auf eine E-Mail Adresse oder POP3 Konto zeigt?

  • #2
    was hat das bei den gesuchen zu suchen? *verschieb*

    BTW: wenn du auch hilfe von usern haben möchtest, die nicht zufällig genau das gleiche gemacht haben, wie du es willst, solltest du bitte die problematik (ist/soll) erläutern.

    Kommentar


    • #3
      meinst du das tickent system von osmodia?
      Sunshine CMS
      BannerAdManagement
      Borlabs - because we make IT easier
      Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
      Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

      Kommentar


      • #4
        Nein, das nicht.

        Das hat so eine Funktion gar nicht.

        Ich möchte einfach wissen wie man bei Confixx Prof. eine Mail Weiterleitung auf ein Script machen kann anstatt auf eine andere E-Mail Adresse.

        Kommentar


        • #5
          eine email wird i.d.r. an eine mail weitergeleitet und nicht an ein script. ich denke da wird dein verständnisproblem sein.
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            wäre schon nicht schlecht, wenn du wenigstens ein bisschen Grundverständnis mit in die Sache bringst... Scheint das noch nicht mal die Funktionsweise eine E-Mail klar ist.

            Wenn dein Ticketsys kein IMAP / POP3 unterstützt, ist das nicht möglich.

            Kommentar


            • #7
              Ich weiß sehr wohl das das so ist.

              POP3 unterstützt es, aber es ist nunmal so das man auch Mails an Scripts leiten kann. Bei Confixx weiß ich eben nicht wie, aber bei cPanel zum Beispiel geht das mit einem | und dann der absolute Pfad zum Script.
              So steht es im Forum von dem System, bloß in Englisch.

              Aber wenn ihr alle lieber den Beitrag mit Spammen und Grundwissen Beschwerden an mich ect. zu mülllen wollt tut euch kein Zwang an.

              Kommentar


              • #8
                aber es ist nunmal so das man auch Mails an Scripts leiten kann
                Sorry. Hast natürlich recht.
                Bei Confixx weiß ich eben nicht wie
                Hab dir nen Screenshot gemacht
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • #9
                  Mhmm, mir sagt er immer das das E-Mail Format ungültig ist.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hmm, also ich mach das Bei meinen Scripten immer so

                    Kommentar


                    • #11
                      @tobi
                      du bist gemein...

                      @Xappi
                      lies dir noch mal meinen ersten post durch.
                      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                      Kommentar


                      • #12
                        was will man so nem Möchtegern-Besserwisser sonst erzählen?

                        Kommentar


                        • #13
                          jepp. hast ja recht ...
                          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                          Kommentar


                          • #14
                            Ihr seid nicht ganz dicht im Kopf, groß fühlen in einem Forum könnt ihr aber mehr auch nicht.

                            So ne Art Kloputzer setzt dich an den PC und schreib erstmal deine Sache zum Thema.

                            Kommentar


                            • #15
                              Nee Xappi,

                              du wirfst hier mit Beleidigungen um dich und meinst, du wüsstest alles besser.

                              Leider hast du aber wie bereits keine Ahnung, bzw. dir fehlt das nötige Verständnis. Kannst ja mal gucken, wie du damit klar kommst. Ich hab für solche Möchtegern-Besserwisser nichts über.

                              BTW: solltest du weiterhin auf deiner Meinung beharren aber dennnoch meinen eine entsprechende Lösung gefunden zu haben, würde ich mich freuen diese zu sehen...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X