download-effekt beim php-aufruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • download-effekt beim php-aufruf

    Hallo Liste,

    Habe folgenden Effekt: Beim ganz normalen Aufruf einer PHP-Seite wird nicht die Seite angezeigt, sondern es öffnet sich die Dialog-Box zum Download, speichert man sich die Datei (diese hat auch keine Datei-Erweiterung), kann man sich die zwar im Text-Editor anschauen, sieht aber aus wie ein Bit-Mix-Max.

    Zum Kontext. Die Seite befindet sich unter 1000 anderen Seiten, es gibt jede Menge includes oder requieres untereinander, zB. für Konfig-Dateien, der Effekt tritt aber immer bei einer konkreten Seite auf. Dort ist eine PHP-Klasse eingebunden...

    Ich habe jetzt ewig hin und her probiert, komm aber auf keine gute Idee.

    Kennt einer diesen Effekt? Hat einer ne Idee?

    N guten Start in die Woche
    ...hell is just a name, not the devil...

  • #2
    link?
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      LINK???

      Versteh ich jetzt nicht.

      Der Link des Aufruf wird automatisch generiert, es entsteht eine Liste von 15 Links, 14 gehen, der eine nicht, obwohl sich der Link selber nicht unterscheidet...
      ...hell is just a name, not the devil...

      Kommentar


      • #4
        ich dem gern sehen wollen tu
        Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von mrhappiness
          ich dem gern sehen wollen tu
          @hell

          ich dir übersetzen tue.

          wo kann ich mir das mal online ansehen?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            danke für die Übersetzung...

            würde es Euch liebend gerne zeigen, kann aber nicht, weil fettes Projekt mit geschütztem Userbereich...

            der Effekt ist genauso, als starte ich einen ganz normalen Download...
            ...hell is just a name, not the devil...

            Kommentar

            Lädt...
            X