(Zeitkritisch) Seite von anderem Server abrufen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • (Zeitkritisch) Seite von anderem Server abrufen!

    Hallo Leute,

    hoffe auf schnelle Hilfe .... es geht darum das ich die Seite die mir ein entfernter Server liefert auf meinem Server untersuchen lassen will ...

    Als Erklärung es gibt 2 Server die eine Webanwendung betreiben einer und NUR einer von beiden ist immmer am Netz naja was heißt am Netz immer nur auf einem ist eine Startseite zur Anwendung. Der andere enthällt zu diesem Zeitpunkt einfach eine Simple Seite wo halt drauf steht "Under Contrustion bla bla bla lba ...." <-- warum auch immer aber ist aber halt so. Nun will ich auf meinem Webserver abfragen welcher der beiden Server "quasi" läuft. Dazu hatte ich mir vorgestellt das ich jeweils die Startseite der beiden Server durch PHP anfordern lasse und den Quelltext nach den Worten "Under Contsruction" durchsuchen lasse ... ich dachte ich hätte mal gelesen das ich da eifnach mit fsockopen nen Stream zu Port 80 aufmache und mit fgets auslese was mir der Server so sendet .... aber irgendwie rödelt mein jetziges script nur nen paar sekunden rum und zeigt mir nichts an ... kann mir mal einer helfen das Problem muß nämlich in den nächsten 30 Minuten behoben sein

    Hier mein bisheriger Quelltext ....






    PHP-Code:

    $handle
    =fsockopen("cdc-ni1.domain.de",80);
    $bla=fgets($fp);
    echo 
    $bla
    Dangö ....
    Zuletzt geändert von praetorian; 11.11.2003, 09:52.

  • #2
    Re: (Zeitkritisch) Seite von anderem Server abrufen!

    Original geschrieben von praetorian
    hoffe auf schnelle Hilfe ....
    kommt drauf an, was du zahlst.
    I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

    Kommentar


    • #3
      Sollte Dein Webmaster die Funktionalität nicht deaktiviert haben sollte auch ein einfaches fopen() reichen: http://de3.php.net/manual/en/function.fopen.php
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        hab Beitrag nochmal abgeändert oben und meinen bisherigen Quelltext zugefügt ...

        Zahlen kann ich leider nichts brauch ja eigentlich auch nur ne anregung warum der mir nix zurück liefert ....

        Oder wird für Hilfe hier Forum jetzt schon bezahlt?!

        dangö

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von praetorian
          Oder wird für Hilfe hier Forum jetzt schon bezahlt?!
          nur wenn die frage mit drängeleien wie "schnell" ausagestattet ist.
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            PHP-Code:

            $handler
            =fopen("http://cdc-ni1.domain.de/","r");
            echo 
            fgets($handler); 
            So das ist jetzt mein Quelltext .... funktioniert aber immernoch nicht der gibt mir immer einfach nichts zurück .... will der mit aller gewalt das ich ihm "http://cdc-ni1.domain.de/[COLOR=red]index.php[/COLOR]" angebe oder müsste das obige reichen ?!

            Kommentar


            • #7
              naja gut habs selbst hinbekommen ... hier für alle die sowas auchmal brauchen (auch wenns dringend ist) und kein Geld bezahlen können ....

              PHP-Code:
                              $host="http://meinedomain.com/";
                  
              $file = @fopen ($host"r");

                  while (!
              feof ($file))
                  {
                      echo 
              fgets ($file);        
                  }

                  
              fclose($file); 
              cu ...

              Kommentar

              Lädt...
              X