PHP ohne Webserver testen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP ohne Webserver testen?

    Hallo zusammen.
    Gibt es irgendein Programm, mit dem ich php-Scripte laufen lassen kann, ohne einen Webserver zu installieren.
    Es geht nur um php, MySQL wird nicht gebraucht.

    Wenn jemand so ein Programm kennt bitte noch einen Link dazu posten wenn vorhanden.

    @mods
    Sollte ich ins falsche Forum gepostet haben verscheib einfach.

    Danke schon mal im Voraus.
    it's not a bug,
    it's a feature!

  • #2
    wenn ich mich recht entsinne bringt der symtec seinen eigenen interpreter mit: http://www.nostalb.de/
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      wenn du dir das php-package runterlädst kannst du die skripte auch direkt über php -file aufrufen (über die php.exe) aber die ausgabe is dann in der console

      Kommentar


      • #4
        @Wurzel
        Danke, das geht.

        @MoRtAlAn
        Ach ne. Tut sowas wirklich Not?
        it's not a bug,
        it's a feature!

        Kommentar

        Lädt...
        X