Eine Dimmfunktion nur wie gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine Dimmfunktion nur wie gemacht?

    Hi,

    mir ist heute im Matrix Forum die Links aufgefallen. Wenn "hover" ausgelöst wird, dann blendet das Grün auf und wenn ich wieder hinunter gehe vom Link dimmt es wieder nach grau. (natürlich nur IE)

    Wie macht man sowas?

    Thanx
    Heinzelmännchen

  • #2
    Mit folgendem Script

    Du brauchst nur noch die Linkfarbe und Dauer in der Datei einstellen und dann so aufrufen:
    <script type="text/javascript" src="linkfade.js"></script>
    Angehängte Dateien
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      mal in den Quelltext gucken ist auch zu viel???

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von TobiaZ
        mal in den Quelltext gucken ist auch zu viel???
        Tja,

        ich bin von einem CSS ausgegangen und habe mir daher nur die CSS angeschaut und nix gefunden und im Forum (Suche) habe ich dazu auch nix gefunden. Liegt vielleicht auch dran, dass mir das Stichwort "Fade" nicht eingefallen ist.

        Man kann ja nicht ahnen, das dies über JS zu realisieren ist.

        Daher habe ich hier auch diesen Thread gestartet. Wenn dies aber gegen die Boardregeln verstößt, dann tut es mir leid.

        Meine Auffassung ist: Das sich Mods solche Komentare auch mal sparen können. Wenn ich etwas nicht weiß und auch nicht woanders finde, dann nutze ich die Möglichkeiten dieses Forums.

        Unproduktive Antworten kann keiner gebrauchen und verschwendet auch nur Zeit. Daher dann am besten gar nicht posten.

        @XGremliN:
        Thanx

        Bye Heinzelmännchen

        Kommentar

        Lädt...
        X