Fatal error:

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fatal error:

    heyho,
    was is genau mit
    PHP-Code:
    Fatal errorCall to undefined function: imagecreate() / imagecreatefromjpg 
    gemeint.
    ich denke dass er den befehl nicht kennt, komischer weise hatte ich diese meldung vorher nicht und es hat geklappt
    [font=dauphin]Die Seite für Spychos[/font]

  • #2
    ich vermute mal das irgendwo in deinem phpcode

    imagecreate()

    steht. und scheinbar gibt die funktion einen fehler zurück. nach meinem handbuch muss die GD installiert und auch verfügbar sein (enabled) sein

    hast du deine seite jetzt woanders hin verfrachtet? (local ins web z.b.)
    GD wird von phpinfo() angezeigt?

    hab leider nicht so viel erfahrung mit der funktion - aber vielleicht hilfts ja schon bei der fehlersuche
    EDIT:
    öhm, hallo admins, hab leider zweimal den post eingetragen und kein recht zum löschen, wäre jemand von euch so nett??


    EDIT:
    auch, wenn ich kein admin, sondern 'nur' MOD bin, habe ich den mal entfernt...
    Zuletzt geändert von Abraxax; 15.11.2003, 15:34.

    Kommentar

    Lädt...
    X