CD Archiv

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • CD Archiv

    Ich suche ein php Script womit ich mein CD-Archiv online verwalten kann. Kann mir jemand helfen?

    http://www.ph-studio.de

  • #2
    hmmm....

    Du müsstest schon ein bisschen genauer schildern, was Du genau brauchst. Nur CD Name und die einzelnen Titel ? Oder sollen noch mehr Infos verarbeitet werden ? Länge Author, etc....

    mfg
    werner
    Mit freundlichen Grüßen
    Werner

    Kommentar


    • #3
      Cd-Archiv

      Hallo, es sollten Interpret, Titel, Cd-Titel und die Länge der einzelnen Titel vorhanden sein. Vielleicht noch das Erscheinungsjahr...

      Kommentar


      • #4
        für ein....

        Wenn Du ein Banner meiner Seite bei Dir gut sichtbar plazierst schreibe ich Dir das Skript.

        Nähere Details kannst Du mir ja per Email schicken oder über http://www.novara-design.de/kontakt.php3

        mfg
        werner
        Mit freundlichen Grüßen
        Werner

        Kommentar

        Lädt...
        X