TXT Datei Upload und Suchen nach bestimmten Begriff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • TXT Datei Upload und Suchen nach bestimmten Begriff

    Hi,

    ich hab ein kleines Problem, ich brauche ein Script, mit dem ich eine TXT Datei uploaden kann, diese TXT Datei soll nach bestimmten Begriffen durchsucht werden wie :"SPIELERANZAHL", "SIEGE" usw. Danach soll die ganze TXT Datei in eine MySQL Spalte geschrieben werden und die herrausgefilterten Begriffe sollen vereinzelt in andere Spalten der Tabelle eingetragen werden.

    Also, wenn der User eine TXT Datei uploadet, er 10Min(oder so) seine Daten in der DB bewundern kann. Das es möglich ist, hat mir ein Kumpel schon gesagt...

    Hat einer ein Script für sowas ? Oder kann jemand sowas c0den ? Wäre wirklich wichtig

    Danke im Vorraus

    DaFrog

  • #2
    jo

    Also es ist durchaus möglich so was zu programmieren, ob es aber dafür schon ein fertiges Script gibt, welches man irgendwo herunterladen kann, bezweifle ich mal.

    Das Script an sich ist nicht alzu schwierig zu programmieren, aber dazu müsste die Struktur der TXT Datei einheitlich sein, andernfalls ist es relativ aufwendig wenn sich die Struktur dauernd ändert.

    Gruß
    Tobias

    Kommentar

    Lädt...
    X