content über 2 seiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • content über 2 seiten

    hi leute!

    denke mal das passt hier besser rein als in flash!!?

    möchte auf der startseite ein flashlogo einbinden, wenn user darauf klickt logo->größer+transparenter
    bevor das logo ganz weg ist soll sich aber schon die zweite seite dahinter/darunter/ im Hintergrund aufbauen, kapiert?

    kein popup, sollte nur das flashvideo sein (mit transparnter hintergrund), das sich dann selbst beendet wenn das video fertig ist.

    Frage: geht das überhaupt? wenn ja, bräucht ich einen hinweiß wie, bitte danke

    mfg
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

  • #2
    Re: content über 2 seiten

    Original geschrieben von the.gatekeeper
    möchte auf der startseite ein flashlogo einbinden, wenn user darauf klickt logo->größer+transparenter
    machste flash, klar oder?
    bevor das logo ganz weg ist soll sich aber schon die zweite seite aufbauen, kapiert?
    nicht verstanden )

    (mit transparnter hintergrund),
    nur im IE!
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      mit flash, war klar!

      weiß auch nicht wie ich das am besten erklären soll, vielleicht so:

      user kommt auf die seite, auf der startseite befindet sich nur einflashlogo in der mitte, wenn der benutzer darauf klickt verschwindet es langsam, im hintergrund baut sich aber schon index2 auf.

      überall wo kein kein bild vom flashlogo ist sieht man index2 schon, bis das flashlogo abgespielt ist, dann verschwindet es und index2 erscheint in voller pracht!
      Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

      Kommentar


      • #4
        du musst alles in EINER datei machen.

        zwei layer.

        layer1 -> flash
        layer2 -> htmlcode


        click auf flash aktiviert layer2


        das was du vor hast geht so direkt nämlich nciht. und es geht auch nciht auf alles browsern...
        INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


        Kommentar


        • #5
          wär auch zu schön gewesen, aber das mit den layern ist eine gute idee. warum mir nicht auf eingefallen

          also mal ein @all
          Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

          Kommentar

          Lädt...
          X