Login-Script von Mr.Happiness

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login-Script von Mr.Happiness

    Morgen!
    Ich hab mir das Tutorial für das Login-Script von Mr. Happiness runtergeladen und das Script an mein System angepasst. Hab allerdings ne Frage dazu. Und zwar seh ich beim Aufrufen der login.php lediglich den Link 'ausloggen' und den Link 'check'. Wenn ich auf 'check' klicke, bekomm ich immer die Meldung 'Sie sind nicht eingeloggt.'
    Sollte beim Aufrufen der login.php nicht eigentlich noch ein Formular zur Eingabe von Benutzernamen und Passwort kommen?
    Bitte um Hilfe. Danke!

    Achja, bis jetzt hab ich in der Datenbank `users` lediglich den Testuser 'admin', der im Tutorial angelegt wird, mit genau den Daten, die auch in der Beispieldatenbank des Tutorials sind.
    Das Genie überblickt das Chaos!

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #2
    mrhappiness hat noch ein Tutorial dazu geschrieben. Lies Dir das mal durch, wird ir sicherlich weiterhelfen.

    Wenn du das Formula nicht siehst, hast du wahrscheinlich bei der Überprüfung, ob der User eingeloggt ist was verdreht.

    Das Tutorial beschreibt nicht, wie man User hinzufügen bzw. entfernen kann. Es beschreibt lediglich, wie der Login funtioniert.

    In deinem Fall ist Eigeninitiative gefragt.
    it's not a bug,
    it's a feature!

    Kommentar


    • #3
      Das ist wohl kaum ein Scriptgesuch. Also poste sowas bitte im entsprechenden Forum!

      Kommentar

      Lädt...
      X