php-resource




Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen :
Agb


 
base
25-11-2003, 23:38 
 
Hallo,

ich suche verzweifelt Informationen über AGB die in einem Online-Shop present sein müssen.

Zum einen würde ich gerne wissen was es circa kostet wenn man diese sich von einem Fachman machen lässt.

Und zweitens Interessiert mich wer den dieser Fachmann nun ist. Ein Anwalt? Oder muss es ein Spezieller Anwalt sein? Oder geht es auch ohne Anwalt? z.B. mit Vorlagen?

Ich bin im Google schon auf das ein oder andere Angebot gestossen, aber irgendwie schienen die mir doch recht dubios, deshalb frage ich euch mal was Ihr darüber so wisst.

Falls ich jetzt im falschen Forum sein sollte bitte ich dies zu entschuldigen aber ich fand keines das besser passt


gruss
base

 
schmalle
26-11-2003, 00:12 
 
ich verschieb dich mal unter vorbehalt.
agb´s kannst in jedem anderen shop klauen und anpassen :)
wenn per anwalt, dann solltest du dir einen aussuchen, der mit dem handelsgesetz und dem internetrecht auskennt. tipp -> anwaltskammer und gut gefülltes sparbuch ;)

 
kill_bill
26-11-2003, 01:06 
 
tip 1 (http://www.mustershop.info/)
tip 2 (http://www.akademie.de/index.html?page=1&begriff=agbs&method=)
tip 3 (http://www.google.de)

 
base
24-02-2004, 20:42 
 
ups, da vergas ich mich doch tatsächlich für die Tips zu bedanken.

Danke

gruss
base

 
Wotan
24-02-2004, 21:27 
 
Original geschrieben von kill_bill
tip 1 (http://www.mustershop.info/)
tip 2 (http://www.akademie.de/index.html?page=1&begriff=agbs&method=)
tip 3 (http://www.google.de)
Der 3. ist der Beste! goil


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:33 Uhr.