dateitypen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dateitypen?

    hoi leute,

    ich hab mich ja zum dauer linuxer entwickelt
    naja etz verfolgt mich grad folgendes probl:

    ich hab phpfiles, die werden aber net als die erkannt (weil lin ja endung eigentlich egal is!) also das heist entweder sinds einfache text datein oder es sind c++ script files...

    das geht mir etz aber volle knäcke aufm sack vorallem weil ich scho in den "mime-type" icon teil sonen schönen php icon hab... mein problem: wie mach ich etz das das meine schönen php files auch php files mit dem feschen icon sind?

    Greetz Blood
    Man lernt nie aus...

    ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

  • #2
    wenn du kde benutzt: kann man glaub ich im konqueror einstellen

    Kommentar


    • #3
      omg lol überall hab ich geguckt nur da net *rofl*

      thx!
      Man lernt nie aus...

      ...und wenn man's doch tut braucht man sich auch nicht schämen!

      Kommentar

      Lädt...
      X