PHP beginner free php mysql webspace zum testen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP beginner free php mysql webspace zum testen

    Hi ich bin ein PHP beginner und brauche erstmal nur einen webprovider der php und mind. 1 mysql db (ohne tabellenbegrenzung) kostenlos anbietet keine regestrierungkosten... keine monatl gebühren ... >kostenlose .de .com oder .net brauch ich NICHT---traffic iss mir auch egal ... geht echt nur ums testen .. seite sollte aber soch öfters online sein als offline sonst bringts mir auch nix ... wie gesagt wie gut der provider ist ist mir eigentlich egal wenn ich mit php zurechtkomme werd ich mir sowieso einen paid provider suchen, bzw unziehen.... aber zum testen will ich kein geld ausgeben!

    gruss
    sascha

  • #2
    schon mal drüber nachgedacht, dir den ganzen kram einfach lokal aufzuspielen ? - da bist de dann quasi dein eigener kostenloser provider
    (-:
    Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
    kostenloser Webkataloge-Assistent

    Kommentar


    • #3
      Ja hab ich

      C: -- eigenschaften--- 200 mb freier speicherplatz

      Kommentar


      • #4
        wenn dich werbung nicht stört.
        www.tripod.de
        PHP, MySQL, etc.
        mfg
        Günni


        Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
        Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
        Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
        City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

        Kommentar


        • #5
          danke günni hab mich gerad da angemeldet... werbung stört mich momentan echt nicht ist wie gesagt erstmal nur zum testen..

          und sieht garnichtmal so schlecht aus...

          ausserdem bin zwar php und mysql neuling aber nich bei anderen dingen---habe vor das ganze sowieso für ein flash(welches zudem noch als exe läuft) zu nutzen.... von daher kommt eh nie einer auf die seiten mit dem browser.


          gruss
          sascha

          danke nochmal

          Kommentar


          • #6
            200 MB reichen aber locker aus um Lokal alles zu installieren...
            Wiki Webhosting Forum Webhosting News

            Kommentar


            • #7
              siehe www.apachefriends.de
              mfg
              Günni


              Praxis: Jeder kann´s, aber keiner weiß wie´s geht...
              Theorie: Jeder weiß wie´s geht, aber keiner kann´s ...
              Microsoft vereint Praxis und Theorie: Nix geht und keiner weiß warum
              City-Tiger - Online durch die Straßen tigern...

              Kommentar


              • #8
                ich wollte mich au bei tripod anmelden, nur geht es nie, immer wird über meinen benutzernamen gemekert un auch die vorschläge die vom server gemacht werden gehen net...
                kann mir einer sagen was das soll?

                wollte eigendlich bei tripod au nur nen bissel webspace zum testen un ausprobieren bevor ich mir nen paid host suche.
                [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

                [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
                [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Wenn du nur Websapce mit PHP, aber ohne MySQL suchst gehe zu http://home.pages.at

                  Wenn du dann noch eine MySQL-DB brauchst kannst du ja unter http://www.freesql.org eine anmelden, ist aber nicht ganz so schnell.
                  it's not a bug,
                  it's a feature!

                  Kommentar


                  • #10
                    k, danke.
                    zum ausprobieren un testen reicht mir das vollkommen.
                    [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

                    [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
                    [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      hmpf leider bin ich nun auf http://home.pages.at au auf ne Grenze gestoßen.
                      Man kann beim kostenlosen Angebot leider keine passwort geschützten Bereiche machen, d.h. ich kann mein News-script nicht benutzen

                      Gibts denn net irgenden ein Anbieter der nix kostest wo auch das funktioniert?? Würde mich freuen wenn ja.
                      [color=#006600]MfG Vulkan Raven[/color]

                      [color=#00AA00]Wissen ist Macht, nichts wissen macht nichts![/color]
                      [color=#00AA00]Das Internet bietet eine millionen Antworten auf nie gestellte Fragen![/color]

                      Kommentar


                      • #12
                        Warum du es nicht lokal machst, hab ich immer noch nicht ganz verstanden!

                        Kommentar


                        • #13
                          Man kann beim kostenlosen Angebot leider keine passwort geschützten Bereiche machen, d.h. ich kann mein News-script nicht benutzen
                          setz dir doch nen Session-Login (vergl. Tutorials) auf.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X