Login mit Passwortschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Login mit Passwortschutz

    Hallo an alle,

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich benötige ein Script, das folgendes kann:

    -> Mein Login ist auf einer Flashseite, also Benutzername und Passwort wird dort eingegeben
    -> Mit dem Login Button soll nun abgefragt werden ob die beiden Eingaben korrekt sind und dann auf eine Seite linken die nur über diesen login erreichbar ist und nicht direkt.

    Ich hoffe Ihr habt mein Problem erkannt.
    Wäre schön wenn mir da jemand helfen könnte.

    Thx @ all

  • #2
    .... ich hatte vergessen, dass es außerdem Möglich ist mehreren Usern diese Möglichkeit zu geben. Nicht nur 1User und 1 Passwort

    Kommentar


    • #3
      Das ist total simpel!

      Du musst die Eingaben per Formular abschicken!logisch
      Das Formular muss auf eine Seite verweisen wo du eine Datenbank-abfrage oder die User-Daten aus einer normalen Textdatei holst.
      Also brauchst du bis hierhin eine Datenbank und eine Serverseitgie Scriptsprache wie ASP JSP oder PHP!
      So mache ich das immer!

      Du kannst das auch mit JavaScript machen, jedoch halte ich das nicht für ganz so gut, weil man damit keine Datenbanken ansprechen kann!

      Kommentar

      Lädt...
      X