Funktion gesucht !!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Funktion gesucht !!!

    Hallo....mein Browser dachte sich grad, er löscht mal den ewig langen Text, den ich grade geschrieben hab, also fass ich mich diesmal kurz, da ich kein Bock hab den nochmal zu schreiben.

    Ich such ganz einfach ne Funktion, mit der mal ein String als PHP-Code interpretieren lassen kann....

    ich weiss dass es sie gibt, find aber keine Anhaltspunkte, nach was ich suchen sollte.

    Hab schon das Manual durchforstet und sämtliche Buch-CDs, find aber nix (oder viel zu viel) mit meinen Stichworten.

    Danke im Vorraus
    tata
    moqui

    [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

  • #2
    eval

    Kommentar


    • #3
      OffTopic:
      @graf
      schöne kurze antwort auf seinen langen post ...

      @moqui
      schreib doch noch einmal bitte das, was der browser dir entzogen hat...
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        ich depp

        DANKE!
        tata
        moqui

        [COLOR=red]Ich will keine unaufgeforderten Mails über PHP Fragen. Es gibt ein Forum hier! Und ich bin nicht Scripter für jeden, der mir ne Mail schreibt![/COLOR]

        Kommentar

        Lädt...
        X