insert-query funzt net!!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • insert-query funzt net!!!!

    Moin

    PHP-Code:
        $tal = array("4","-2","-7","3","4","-2","3","0","1","-2","2","2","3","-2","3","4","-5","2","2","-1","1");


    $insert mysql_query("INSERT INTO `u_taw` ( `uid` , `1` , `2` , `3` , `4` , `5` , `6` , `7` , `8` , `9` , `10` , `11` , `12` , `13` , `14` , `15` , `16` , `17` , `18` , `19` , `21` )
                           VALUES (
                           "
    .$_GET['id'].",".$tal[0].",".$tal[1].",".$tal[2].",".$tal[3].",".$tal[4].",".$tal[5].",".$tal[6].",".$tal[7].",".$tal[8].",".$tal[9].",".$tal[10].",".$tal[11].",".$tal[12].",".$tal[13].",".$tal[14].",".$tal[15].",".$tal[16].",".$tal[17].",".$tal[18].",".$tal[19].",".$tal[20]."
                           );"
    ); 
    Wenn ich das ausführe (ja, $_GET['id'] wird übergeben, habich schon getestet) bekomme ich immer folgende fehlermeldung:

    You have an error in your SQL syntax near ',,,,,,,,,,,,,,,,,,,
    )' at line 3

    Warum???
    Gruß,
    Avirell

  • #2
    Ich denke, dass das hier nicht richtig ist:

    PHP-Code:
    );"); 

    Kommentar


    • #3
      @Avirell
      gib doch mal deine query mit echo aus.

      auch glaube ich nicht, dass es erlaubt ist, nur-zahlen als feldnamen zu verwenden.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        sicher, dass die tal-werte da vorhanden sind?

        Kommentar


        • #5
          Jetzt gehts! Die Werte warn nich vorhanden weil ich vorher statt nem ausgeschriebenen umlaut n ä da stehen hatte, das hat sich nicht mit nem wert aus der datenbank gedeckt deswegen war $tal leer!
          Gruß,
          Avirell

          Kommentar


          • #6
            Was ich sage!

            BTW:
            PHP-Code:
            Umlaute Programmierung == 'gar nicht gut!'

            Kommentar

            Lädt...
            X