include geht nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • include geht nicht

    Hallo!!!

    Ich habe ein kleines problem mit include also ic´h habe einen ordner inc mit einer datei config.inc.php und shop mit der datei new.php und jetzt will ich bei der datei new.php mit
    PHP-Code:
    include('http://www.hc.united-boards.net/legolas/game/inc/config.inc.php'); 
    die datei config.inc.php einbinden aber es geht nicht. kann mir jemand helfen?
    http://www.browsergame-portal.de

  • #2
    1. definiere was nicht geht.

    2. wenn du von einem anderen server includest, bekommst du nur den ausgeführten (geparsten) code zurück.

    3. wenn du lokal includen willst, lass die domain-angaben weg.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      es wird nicht eingefüpgt also ich habe in config.inc.php eine´variable $n und möchte sie ind new.php ausgeben aber es geht nicht
      http://www.browsergame-portal.de

      Kommentar


      • #4
        benutz die require funktion

        require("datei.php");

        überprüf, ob die variable $n wirklich existiert
        Bye

        CrazyAchmed

        Kommentar


        • #5
          jetzt kommt eine fehlermeldzung:
          Warning: main(legolas/game/include/top.php): failed to open stream: No such file or directory in /home/web030ne/hc.united-boards.net/legolas/game/shop/waffe.php on line 3

          Fatal error: main(): Failed opening required 'legolas/game/include/top.php' (include_path='.:/usr/share/pear') in /home/web030ne/hc.united-boards.net/legolas/game/shop/waffe.php on line 3


          aktueller code:
          PHP-Code:
          <?php
          session_start
          ('login');
          require(
          'legolas/game/include/top.php');
          require(
          'legolas/game/inc/config.inc.php');
          print 
          $n;
          ?>
          http://www.browsergame-portal.de

          Kommentar


          • #6
            das ist doch ziemlich eindeutig, oder?

            Kommentar


            • #7
              warum?
              http://www.browsergame-portal.de

              Kommentar


              • #8
                No such file or directory
                drum!

                Kommentar

                Lädt...
                X