FAQ einrichten per PHP

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • FAQ einrichten per PHP

    Hallo,
    ich moechte fuer ein Webprojekt eine FAQ einrichten, die auf mehreren Homepages mit unterschiedlichem Design eingebunden werden soll.
    Es handelt sich um ca. 50 Themen/Fragen in 4 bis 5 unterschiedlichen Themengruppen. Die Inhalte sind also statisch. Mit Blick auf das Design und das Einbinden in verschiedenen Webseiten erscheint es mir sinnvoll, die entsprechenden HTML-Seiten dynamisch zu generieren.
    Muss ich dazu eine Datenbank verwenden?
    Gibt es fertige Skripts, die ihr empfehlen koennt?
    Kann eine Volltextsuche bei dem geschilderten Umfang auch ohne Datenbank sinnvoll realisiert werden?
    Gibt es dafuer fertige Skripts?

    Vielen Dank fuer eure Hilfe

    Irmin Damm


  • #2
    hmm,

    Original geschrieben von Irmin Damm
    Hallo,
    ich moechte fuer ein Webprojekt eine FAQ einrichten, die auf mehreren Homepages mit unterschiedlichem Design eingebunden werden soll.
    Es handelt sich um ca. 50 Themen/Fragen in 4 bis 5 unterschiedlichen Themengruppen. Die Inhalte sind also statisch. Mit Blick auf das Design und das Einbinden in verschiedenen Webseiten erscheint es mir sinnvoll, die entsprechenden HTML-Seiten dynamisch zu generieren.
    Würd ich auch sagen

    Muss ich dazu eine Datenbank verwenden?
    Wäre sinnvoll

    Gibt es fertige Skripts, die ihr empfehlen koennt?
    ka.

    Kann eine Volltextsuche bei dem geschilderten Umfang auch ohne Datenbank sinnvoll realisiert werden?
    Das ist eine glaubensfrage, also mit DB ist es wesendlich einfacher, das ist sicher !

    Gibt es dafuer fertige Skripts?

    Vielen Dank fuer eure Hilfe

    Irmin Damm

    ka. obs da scripts für gibt

    Kommentar

    Lädt...
    X