DirectX 9B und Media Player

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DirectX 9B und Media Player

    Halli Hallo,

    ich habe folgendes Problem! Ich habe hier einen PC mit Windows 2000 stehen der leider keine Internetanbindung hat! Ich möchte aber gerne auf diesem PC DirectX 9b und die neueste für 2000 Mögliche Version des Media Players installieren! Leider finde ich nirgends eine Möglichkeit auf der Microsoft seite diese beiden Tools KOMPLETT downzuloaden! Ich kriege immer nur installer Programme die mir aber leider nix nützen auf dem Rechner ohne I-Net anbindung! Kann mir jemand sagen wie ich an diese Proggs ran komme um sie auf den 2000 Rechner (Ohne I-Net) aufzuspielen?

    Wäre wirklich nett!

  • #2
    nur der vollstädigkeit halber: du willst von uns einen link wo du dir DirectX 9.0b Redistributable saugen kannst!

    hab dafür eine eingabe in Google: DirectX 9B download (suche auf deutsch), den 3. link und insgesamt ca 15 sek gebraucht um das passende zu finden!

    hier zum nachsehen


    mfg


    PS.: merkt man das ich heute schlecht drauf bin
    Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

    Kommentar


    • #3
      Ja das WOLLTE ich, hat sich aber inzwischen relativiert! Habe gefunden was ich gesucht habe! leider warst du bereits schneller mit dem posten!

      Kommentar


      • #4
        ok, hab meinen link selber getestet -> funkt net
        funkt nur wenn man die weiterleitung vor der microsoft seite wegnimmt, naja

        hier die directX seite von microsoft, auf der hier steht auch der download für Offline-installationen, warum der auf der deutschen nicht steht

        mfg
        Schattenbaum | SelfHTML | SelfPHP | DrWeb | polygon.studio || Google | Teoma | Forum Suche

        Kommentar


        • #5
          Ganz Schlaue würden einfach mal den Corporate Link von der WindowsUpdate nehmen und offline fähige Installationsetups zu erhalte.

          such mal bei www.wintotal.de da ist er irgendwo bei den Tipps drinnen....
          [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

          [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
          [color=red]Merke:[/color]
          [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

          Murphy`s Importanst LAWS
          Jede Lösung bringt nur neue Probleme
          Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
          In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

          Kommentar

          Lädt...
          X