[HTML] nicht eine Zeile auf zwei Seiten verteilen!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • [HTML] nicht eine Zeile auf zwei Seiten verteilen!

    Hallo!

    Ich möchte ein HTML-Formular (das hauptsächlich Tabellen enthält) ausdrucken. Ich lasse in den einzelnen Zeilen Zeilenumbrüche zu, möchte aber verhindern, dass eine Zeile auf zwei Seiten (beim Druck) verteilt wird. Wie kann ich das verhindern und wo muss ich diese Option einfügen? (<table>, <tr>, <td>?)
    Vielen lieben Dank!


  • #2
    tja das wird schwer. du hast keine unmittelbare kontrolle von html auf deine drucker-eigenschaften. also vergiss diesen ansatz (denke ich)

    besser sit es vielleicht nen pdf zu drucken, da kannst du direkt einstellen wie dein blatt aussehen soll (sogar mm angaben sind möglich)
    ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
    und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

    Kommentar

    Lädt...
    X