strip_tags und PHP 4.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • strip_tags und PHP 4.3

    hallo zusammen
    ich habe folgendes problem, vor längerer zeit habe ich mal eine volltextsuche für internetauftritte programmiert, das prinzip ist einfach: alle html-seiten einlesen, und alles was kein reiner text ist, rausschmeißen. das hat bisher immer wunderbar funktioniert, aber jetzt soll das script auf einem server mit php 4.3.1 laufen, und bei
    PHP-Code:
    $superstring strip_tags($superstring); 
    wird der gesamte inhalt der variable $superstring zerschrotet und es bleibt nur ein ! übrig. ich muss noch auf php 4.1 entwickeln und weiss nicht, ob es einen unterschied bei diesem befehl zur 4.3 gibt. bin für jede hilfe dankbar

    gruss
    peter
    Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
    Meine Seite

  • #2
    zieh dir doch den symtec-editor von nostalb.de, der bringt sein php4.3
    gleich mit, dann kannst du parallel testen ... sollte aber dasselbe ergebnis
    bei rumkommen
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Mhm, es scheint sich um einen Fehler deinerseits zu handeln. Weder in der Changelog der PHP-Version, noch in den User-Kommentaren im Online-Manual wird von dem Problem berichtet. Und ein Bug scheint es auch nicht zu sein.

      EDIT:
      Und ein kurzer Test eben hat meine Vermutung bestätigt, sieht nach einem Fehler deinerseits aus =)
      Zuletzt geändert von Happy Nihilist; 02.12.2003, 14:34.

      Kommentar


      • #4
        ne, kein fehler von mir, liegt auch nicht an php 4.3 (habe ich jetzt auch getestet), muss irgendwas mit dem webserver sein.

        gruss
        peter
        Nukular, das Wort ist N-u-k-u-l-a-r (Homer Simpson)
        Meine Seite

        Kommentar

        Lädt...
        X