session und formular (abfrage) ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • session und formular (abfrage) ??

    ich habe ein formular was ich übergeben will. so das wie eine voransicht entsteht.. das ganze habe ich nun immer nur für zwei eingabefelder gemacht.
    jetzt habe ich aber mehr als 10 eingabefelder!

    habe dann immer wie folgt für die vorschau abgefragt:

    Code:
    if(isset($_POST['submit_infospeichern_x'])) {
    ______ $_SESSION['text'] = trim($_POST['text']);
    }
    if(!isset($_SESSION['titel'])) { 
    ______ $_SESSION['titel'] = ""; 
    }
    usw....
    um die inhalte in der voransicht zu sehen (funzt prima).

    meine frage ist ob ich das bei >10 auch machen kann oder es ne bessere lösung gibt ?? es sind dann ne menge if abfragen bei mehr als 10 feldern

  • #2
    natürlich geht das auch bei 10+ einträgen. wenn du aber eh alles aus POST in SESSION haben willst, kannst du das auch per foreach() lösen.
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X