Ordner hochladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ordner hochladen

    Gibt es _irgendeine_ Möglichkeit ein Formular zu schreien dass es zulässt ganze Ordner hochzuladen?

  • #2
    Nö, nur mehrere Dateien
    Möglich ist alles!

    Kommentar


    • #3
      nein.

      und die forumssuche hätte es dir auch verraten.

      dort findest du aber auch alternativen.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Abraxax
        [...] dort findest du aber auch alternativen.
        vBulletin System Mitteilung
        Die Suche ergab keine Treffer.

        ...nach eben diesen alternativen hab ich eigentlich gefragt (glaubte nicht wirklich dass es eine möglichkeit gibt ordner direkt hochzuladen), und auch gesucht, aber nix gefunden .

        Kommentar


        • #5
          dateien zippen.
          eine datei hochladen.
          auf dem server entpacken.
          dort verarbeiten.

          so. das ist eine der alternativen..

          jetzt kannste du besser suchen, weil du weisst, wonach du suchen musst ...


          wenn du immer noch nichts finden solltest.....
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            Die Idee hatte ich auch, hab meinen Anbieter gefragt ob er zip-unterstützung für PHP installieren würde, und seine Antwort war nein .
            Jetzt such ich nach ner anderen Möglichkeit, und bitte erzähl mir nicht ich soll die Suchfunktion benutzen, denn da hab ich einfach nix gefunden.

            Und auf diesem Standpunkt bleib ich auch bis du mir das Gegenteil beweist, so.

            Kommentar


            • #7
              wenn du kein zip hast, kannst du ja mal gzip oder tar+gzip verwenden.

              wenn das auch nicht verfügbar ist, suche dir einen neuen provider...
              INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


              Kommentar


              • #8
                Es gibt mehrere Java-/ActiveX-Plugins, die den Upload mehrerer Dateien und Ordner unterstützen. Zumindest als Alternative eine ganz gute Idee. Wenn Du nix findest schreib mir ne Mail, ich muß mich die Tage sowieso auf die Suche nach sowas machen.

                Kommentar


                • #9
                  kannst sowas ja bei den codeschnipseln posten, wenn du was gefunden hast.
                  interesse hätte ich da nämlich auch dran...
                  INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


                  Kommentar

                  Lädt...
                  X