Bilder in MySQL-Tabelle uploaden funzt, aber falsch...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder in MySQL-Tabelle uploaden funzt, aber falsch...

    Hi Leute...
    Ich habe ein sehr seltsames Problem. Das folgende Script, welches nicht von mir stammt, ich aber hier zu Demonstratioszwecken einsetze, funktioniert auf meinem Webserver einwandfrei. Der Binärcode des Bildes wird ausgelesen, und das Bild gespeichert - fertig.
    Öffne ich die Datei jedoch bei mir Zuhause auf meinem privaten Apache, so passiert folgendes: Während auf dem Internet-Server der komplette binärcode ausgelesen wird, bricht er bei mir ohne Grund irgendwann ab, wahrscheinlich nach der ersten Zeile oder so. Wo kann ich das abstellen oder ändern?
    Hat jmd ne Ahnung?

    Danke im voraus


    Datei "upload.htm"
    PHP-Code:
    <html>
    <
    head>
    <
    titleBild upload direkt aus dem Browser </title>
    </
    head>
    <
    form action=upload.php enctype=multipart/form-data method=post>
    <
    input type=hidden name=modul value=1>
    Wählen Sie eine Datei
    <input type=file name=datei> <br>
    <
    input type=submit value=hochladen>
    </
    form> <br><br>
    Bild zeigen<br>
    <
    form action=upload.php>
    <
    input type=hidden name=modul value=2>
    Nummer des Bildes <input type=text name=nummer><br>
    <
    input type=submit value="Bild anzeigen">
    </
    form>
    </
    body

    Datei "upload.php":
    PHP-Code:
    <?
    mysql_connect("localhost","xxxx","xxxxx");
    mysql_select_db("jager");

    if($modul ==1)
    {
    print "<html><head><title>Bild in eine mysql Datenbank einspeisen mit PHP</title></head>
    <body>";
    $bild=addslashes(fread(fopen($datei, "r"), filesize($datei)));
    $Name=$HTTP_POST_FILES['datei']['name'];
    mysql_query("insert into bilderli(Name,bild) values ('$Name','$bild')");
    $zahl= mysql_insert_id();
    echo "Der Name des Files ist ".$HTTP_POST_FILES['datei']['name']."<br>";
    echo "Der Grösse des Files ist ".$HTTP_POST_FILES['datei']['size']."<br>";
    echo "Der File ist vom Typ: ".$HTTP_POST_FILES['datei']['type']."<br>";
    echo "Der Name des Files ist ".$HTTP_POST_FILES['datei']['name']."<br>";
    $dateiname=$HTTP_POST_FILES['datei']['name'];
    echo "Der File wurde upgeloaded. Die Nummer des Bildes ist $zahl";
    print "</body></html>";
    }

    if($modul ==2)
    {
    $zeiger=mysql_query("select bild from bilderli where Ident=$nummer");
    $ergebnis=mysql_fetch_array($zeiger);

    echo $ergebnis['bild'];
    }

    if($modul ==3)
    {
    $zeiger=mysql_query("select bild from bilderli where Ident=$nummer");
    while($ergebnis=mysql_fetch_array($zeiger))
    {
    echo $ergebnis['bild'];
    }
    }
    mysql_close();
    ?>

  • #2
    kann dein problem jetzt nicht nachvollziehen.

    kannst du nicht genau festmachen, wann er abbricht? nach 1 zeile, nach x zeichen, immer anders?

    BTW: Wer hatte die idee Bilder in einer DB zu speichern? Aus div. Gründen wird sowas nicht gemacht!

    Kommentar


    • #3
      ich geh mal davon aus dass Dein datenfeld blob ist
      Du solltest nicht $datei benutzen sondern wie Du es auch tust durchgänging $_FILES oder eben $HTTP_POST_FILES
      ausserdem solltest Du nicht von register_globals=on ausgehen und die funktion is_uploaded_file benutzen ansonsten wird das evt lustig bei Dir dann kann man nämlich ne menge files in deine datenbank laden die Du da evt gar nicht haben willst...
      achja schon mal die " Zeichen über der 2 auf Deiner tastatur gesehen die darf man auch im HTML benutzen
      Im Übrigen fehlt Dir in der Ausgabe der mime type
      Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
      Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

      Kommentar


      • #4
        Ok, dann in's Datail:


        Das gibt mein Webserver aus (Ich hoffe das funzt):

        ÿØÿàJFIF,,ÿÛC   %# , #&')*)-0-(0%()(ÿÛC   (((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((((ÿÀúÂ"ÿÄ ÿĵ}!1AQa"q2‘¡#B±ÁRÑð$3br‚ %&'()*456789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyzƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓÔÕÖ× ØÙÚáâãäåæçèéêñòóôõö÷øùúÿÄ ÿĵw!1AQaq"2B‘¡±Á #3RðbrÑ $4á%ñ&'()*56789:CDEFGHIJSTUVWXYZcdefghijstuvwxyz‚ƒ„…†‡ˆ‰Š’“”•–—˜™š¢£¤¥¦§¨©ª²³´µ¶·¸¹ºÂÃÄÅÆÇÈÉÊÒÓ ÔÕÖ×ØÙÚâãäåæçèéêòóôõö÷øùúÿÚ ?ú±Üy4¡©¦?Þ?Z¬ CŸSùÒ‡>µ4¼Ó]çÔÒ‡>¦¡Í(48sëN}j¸4þÿJC' }iÁ½êisށî÷¥Ü}j øj_æ«id»®®#ŒvÜØ¢öÜv¹¤Þ—½aZøK¹r°^BÌ?‡v N5‹]å|ÅàdœÒº á½éwZ¥ÔR((àƒÈ Õ…l÷⨠CZx'Ö¡œ€&ϽÔy š`<ŸCMɦš3HIši4¨pN&Šh~B1[ï_†1úҁP0¥¥ÅPE–€J)*®¥¨[éÖ’\ÝʱDƒ$±¡»®Z’U‰ ;s\Ž¿ã›9š4pî½My‡Œ~#\jÓ<:yh__Ü× y¨HÄy®K~juf±éÚ¿Ä;ÙUÄ7"ØZ¹#_ÇvÆk¹åšúhù¬KK”b3$w5jæu—Æ¡zd(¨vGL(¹lTÔ5g,¦E9àƒÒ¨¯ŠµK ”ÅtÌ ƒ‚rµjËd¯å‘Ð×'ªÚeÏ*{ƒ_ ¢^Ýû=øìõ¹4É$>MÀÊ©¸¡1ü`Õ?µ|czñœÇò“ÜgùÓ4{Q¬+ŽBóõ¬[†û]ô®à³4™?‰®¦Ôàv¬«>X¤z§'"ôzœ™¯µdj>–VTHøcÔWc¤í[hTƒ5ËŽ;ÕiÆZ3Ï´ÏùXiW®zéltÄ‚3•Æ+mpiŠACšR¨å¸S‚‚Ñ2Û)íY7‘rF8®‚AÖ²®0ÄŽ:Ô¦t\Ât 9W5â(Œ¥—xqøW]x¡xëñm¶WÃÅtQ•¤qâãÍq7p~ô•0\þ5_àËù4½~Òå R†LóPZbc!~êy¨àˆ¥ÂœüÀŠôÓ>~HûzÉĶñºòA«b±ü.þf…`íÔ‡ô²+£-jƒ¥ÛÍ”RS”sH9ëR@Ž‚ŠAÖŠ`SaÉ£öšLT”3bœh š¹Š4> Ô=T/æEuì9®gâ›^øGR‰[Ê,Óš-Ϙ4õWÕœ tPFKz湝 ”ÔÛ'øˆæºë3¸kŸ¹éà¢Í2M©‚kV9×F+2ÉíqZ[.p+žÓ'YýÜf¢3VÆx⛀’:cŠ’m» =) fTl°lÖ³J“!'´Œ‹³UÏLš¢ïj|É9ìi¤>teê+·‚Mbj‘ùÖ’+ œv__U•z´$Ñöǁ.–ëºd¨Ûyü+¤¼áw×FÒ_týFÚCìy»¾à>Þ•ïPJ²Ä®‡*à JÉ´Û°Ý9A.dX¥üë@‡fž¤ÔTõ ð(¦Ž‚Šb#aÍ!âžÃ“IŠ’†M©¦•ÍFFj¨x$‰ÆUÔ©«[iq@#ä¿éØþ4žÍ†•÷¥ZŽím¤Á ·`jïÅøî!ñ̤̒m”oU8Åa‘ßI<ç(°©ïY³¾…àœQ·6½ql†,‡§*Í®±w(_:‡¡Ëßx´ZGº+cèªm?]–ö™_qt8"²tݯcª\ܪZÍ£¬¨]NO|T7—M€™¢HÉ3 w npj]Ze8¬-fu$å©Nm/íry_q"ñÎ)J ¤Õ,=O5Q¡º¿‘Uä+±¬oxVI¯Ñì%1AŒ0 “ùæ·‚¾Ø樜uJå›Á-¡`[rö ðj[Ÿ:"QQ6›%ˆ*nãÇÝcš–Æ؜Ƚ 7kRLÌ×àó`ÏV^k“´äºHãbÕÚê*[p5“¢X¶HI#°aÚ·£;Eœøª<ó‹F„ÖÒyð0f„gšúËÂLáÓrsþŽœŸ÷E|È";'.Œ5ô×…¯‡tàÜ!3ù tîF(›@Ó…4RŠÐóÅïOZaã¥*ЁÐsE"ôS$SE!Ècž”›‰b⤡ƐQšQHcM!ãIL!øã£ý YÝ¢õÌlQ^Wsl®€8ÎÓ‚=kèψ:Ûü3v eã_5~£ÿ_šùöQ™NG'¨®j—LôðÖœÜW†;5‹ãg÷Hœ“䄶 ¨:|¿Ò®Á§Ç& Âçž*ÃZCm弎M`äz 6+[\1º;ˆ8ÍG®» sL²À‘Î)ú±Y£ K©¬Wbµ€3¨U¤ªYù3Âqøæ²ôûƒÎ[;EtðΓŐsïMèFìÃke}ó®îE(r9ô¥ÌØ8œ½þC÷¨4æÚîÞ=>µ>¡Ë“Û5ZÁ¿Ò—#<×Dv9fìΊÖ'{˜!Îç•Ô~µõ „B Hb@£ðóƒQ§ñF˜…3ûõ8üs_J¯Ý_©+#ƒ+É!ÔáH(ïZC©Â£éN°:(¦Žƒš)€ã×¥%?&jF.ii( Z)H¤(˜–X$†U”‚+æm^3i©MädçØ×ÓÍ^5ñcÂÍk<ºÕ»/‘#5PǸö5•HÝ\ëÂÔQv}N&Ò@A9ü*¦£r@dˆä‘Í"9XI«:yö©–CœôÉËv{ ¢±.•¨ZË)â¦Ô5;8íäË‘Ç5ÊßH·b€OŠ®m£Ýó†l òx_½•õ2úÍ´Z“¶ª!H$ž WI¦Í DÜqë\”w ¨UQëíZVšÂ¨ÚsÁ§*}ˆ…tþ&u“Kòn;Ö]ÜÜŽqPÅ©¤˜PAìFj¾¡»p§aY(Ùٝ*¢’º)_99ÖŸ ÚGWµ³YM4‘¹=j;€H$Šn‰r-u‹Y‰G*¾}0EtS8붕Ñô_€üš ÏÛo®êð !U õú× ÅPÒoíµ H糝&‰‡ ‡"¯f·ôR·bû£c‚xËkï|—5G(8 ô¿ˆž—Ãúü²NÆHXt«øVÉ Â+8º\×ör»G¬’_“<æ+©ü¹#‘[Ôñ]_´ÍN¦&Y22dÛšÒ¹µO´eÏ¥K,6~N `}æªU[ 4¢ýÙΡ§K’›€ÎÕ9¬Ñey,Û"©þ#]§ŸhBB£ŒUh‚³d(UZØo&SÑô7¼Éå-ê[»=ØUè+J 6¡-ÓÒ³¢l²Ìxâ³rrwf‘‚¦¹bT»|qTmWνEÆA K{.Y¹«Þµ2Ý<Œ8EÉúšê£ QË«dìtÞñEσµ€²;>žÌ©?Àzzƒ_Ki×Öú…œW6’¬°È»•”ç"¾Hñ1(Æyº{s[¿ þ Ýxnu‚rÓiÌ~xó÷}Öº% ìy*VÜú“4áYú6«i«ØEwc2Ë Œ‚§ô5w<ÖFƒÉ¡zÓ3šp<Ð¥è(¦©8)ˆSÖ”šŒžisRP´áQçš\Д‡Ú›š3@Å4†‚i¤ÐW‰t[mwK–ÎéAÜ2ŽQ»_6ëz]Ɖ¬Mex…$S׳Ä{WÔÙ®kƾ¶ñ™$rF‚é0ËŽTÿ…D£ÌoB³¦üŸ¿™¯¥UŸNsÑ€Þ¬Ï4ÚeìÖWÈbš6*ÊÕ]&s¾¹,Ó=¸II\®¶8ᘰ¶© äT–í[;X“íTïµ3  ™$ö§fÊrŒUɯnÕT€qÛN[ÅŽ×há»ÖÅëM'Zle¦“8®…FËSΞ&ïÝ-F¾k’y»_ÈZéÃrâGù›úV†´ï>evºCß¹®ÎL$d’QÍuҍ—1æbªkȾgâéU®ÌJFccLÖ4¨8ûÀ1ê=GcƒVµgi®®KóHØ#Ðt*%ê5+^ Ç*H‘ƒ)äjPÕóO…ügªè€Ek0’8ŠBYJô¿ |O±½"-YE¤Ç£Œ”?áY¸´Z’g©+|£éEeE®i¯2ß[`>`¢š§©Å%ï*FéÙ¦ÐhïÆŠni7P‰¦±¬ÝWZ³ÓP›‰”?dÏ&¸=sÆò8q ‹ ì¶>¸©æìCÑ纆™¥DíWâïXhöä[ºMpG8QøšñýoÆï"BÌìxÉ“s} â®õ frBÿâ¹üƒþ©BR܇Q#¡×5)|S©5ÍîVC¸\vWr÷Í"Ï–ÅHî1[Vl’2‰’[€QŸSÁª¾.µ6zŒwª?qp¿³v5¯³VЪU¤›1ŸR–4ÚªAõ5NIä˜åÉ>Õª!IWœSM¢ŒViÅt;©-У3°ãÚºMK{Ép£lCï5Xðî&£&ò [Ë_ì+Ð-¬"µ…b…¢Ž1ZÂÚÈæ«YS÷a¹NÎÕm¡TˆaG¨xŽwŠÍcEfi\) »¸ïÅo2®'Zy.îäb„¢HUsîs×5¬™Äµg:,;7¸È9Låý#µ]Š?”‘·QþîþÌ)m¢hÄ*p¿€îAÜ@' .8?F_§ä+XÓKbFÇ™<Ìᘨìü~žÿ™¤L÷?(ë´’ ý1‘Ø~Ʊ»æ£0Þ3ë¸r;ŸÊ¥ÉHÁÏÞ$œMßÏúU¥bn™åÁò²¬0¿3«p?_JïÒÂßZÒS.èå@~žâ¼×Q”W8錿ÊßA‘È®¿Dñ$o…-îgËɍŠØŠµ°žèçuM6ïC˜Ãr…¢r^Ì=ýëSÂZDšÜûÝYmc?1é¸ú æ5jz¥Ñi%tŒ#Në^©ðãY¶¼Òâ·xü›”_ºF<ÁýáëïSìÕùš6úÌ”yK(_¡Xã@¨£ÔMŽÕbVààÖtÒe¸â¬ç3uû"Áöd•v©n¾Â¸—€‘¹ÿ–Çþ=˜{v5±«\ÍEãJFÈ lvÎO=>•œao²1õr qü_Z†\tÙ, 3¦%QÁ•z'ãV-Ñ™×q‘†ÈÉ|}â{àT‰‰ãŸõ_üà÷4°d<䨏ŸsúŠÎ;-ÌKÒ†êÑUÌr>A\òH2{ÕØŽ9E!ŽN[ Ÿ½ÿ?¥T,Ï©ü¥±¼–=NOòõ«–ÈQ>ùÛʏøeú÷5V¾âæ±f6>`Žw}Ôãø½ŸáîjXEvUT}£©ð„ô=MBÜ*.ë·Ó‡?uxüÍN¥UZ=Ç$íÚû £î¯õ4$»Ôì,å1Ú@…ÊŠ¿uû_› Lñ#ÆAû«þ4Rä2>,7_5›“Mà1Åcø¯PþÎÐ/nÁHÎ8Ï'X›žcñ ÆFãQ–ÒÞèÇ gi_»’:žAÍyÍÖ¡3³6àÃÔ¦T5›q~ís1ÜܱÆ$Áýxª’JŸnßöŠ•ýWŠ¸ÂÆRwzÜÝ4¤‡ËÉäHàyÿ&¨î J) ž¨ôÚßç_:BdÇ9’\ üG=¿CQ…g]»YÁä…>`ú`ò=?Z+Ùˆ2å8'Óä>¹Úx>¿ˆ¤ÀGé°Ž0?vßà}?SF¿)Äÿù‡_îžy? ¤8T9û§#êU¿ùU„æ2Y†ub¥yïÊñëùR,78*zî'þúÆŸ$qà(èÀàìÃóÁþµ æ.r2zÿñ&‚‘KUR,žVÎÜàÉÇ÷‡·_`Ïu#ØÚC¸€¥ˆüëoZ1fçeÁà§9çÖ¹öE6ö»³Îãú֐Z »wye]²]»c¥$µÍ_ÄRC+Ç$G(AéM’R¸}Ç 6äÕH`’öä%º³»«_Bv{Ÿ‚üi½n-îŽùG#³ûð®Šý„6rHzãë^}á/¶j·÷,MÈPÝ_kí^kût²š2w͵ö³ýßz™.PNì¡ÆÒniå1c·r?‡Š(mX,,~IGÈz7¹¡$“ÎR-¤3¶~WôQïSˆlÂE˜«oLÿ¬Z4Lw–‘Ïa÷_÷/TÿhŸåJlž‹ÂéÓßÒ„ æC†É.§ Ö3ýÑŸÖž‡÷70«†¿>X÷õ5+D\·G7§‘:Ýʶ[åÈáqì;ÖÔ[œ„\0 Ëãæô_ᬍ=Ö€°y:;°XûzVÌ;d#$IÂðY¤þñè¸l ŠŒw|¿pœÿþú÷©†|À˜ÀÞNÜ{ŸáNæš7•D¨Ù÷[åäQ÷W“ÖŽ>Us’w˜Ç÷¿„}{š›”¢Ú:û‚ÊÜr#\ñíEQŠ}±"„À ÝJ*y¤_²sèWo˜ýkÎ~3j‚ÛB†ÕOï'“8Ý·Ï^Ý«Ð$l±ú×…üh¾7#ŽÕ["P62X“‚qúT%wa·dy\oµÏ,xV¾†—î¿Uº÷Œÿ‡ù5 ±ÝH,¤Ÿà :þb¦Pb3z„mÃîŸóÍt↠뵏;˜céó/ùëS/Ì»œ’;ØnÀõÜ9è3P®CaEc#èxÿõš™x9àJßt‘å±ôç¡çŸ 4 µ°ù •,ãä^ïG®r00>¦£”„Q“–'ÈÏ|?nßCN?»;ƒmeÁþF>œŽ÷¿*¦|¬Ø=00r?“õÍ$¬UîI#Bœ“Ôô ÿꪒ²€È8ä øƒÓð¥y¸êp>\û¯Qø{Te·Ì0rÛ¶ã'¥47¦…/Ÿ+M6²üí×<Ó¯çY܇¶Šääu5Å Ê#ˆðWû˜ê£ñ¬XFÈõ_ÂVê6é€ázMuß<³xÛ”Îy®kS%ãdAbNÿZ¿à»“m_ÂÙÀ<¸“4{»É/ØþnÉ^ȯ1RUS 2žäЏæk_»¸ ¤–ëòg\LeãBã\Tž :ž¦²›IA"vó$‘Ub)åHÍ‘Ü·ïp?Z»±|Ù“ŒÈy1…ꞬjºÄʨFWqÊ6{«uROéVm‚‡Ë•S½T*¸GäšÍ–?y6öĐW1÷ÜÈ~Š)$lq ‚1¬}‰þ‚™Ì¤ä€PbOfOô<»6ܘòI ÕHêy©[2¥º2<6m-ˆ³¸ìQýãÕ«U¦;6å>êðÓÿ–dôQïYú,bà+¸ÊÂD=ÛëW¦p‘ÈFìÒªôÑyïM¤Ø)5±±VU$¨Àà,¹Ø|Æ›ì¢Úû¸ëÓøG=ûšG>[–Qµ½€ò;žOJ" Vô.§ðŽONôÑ7¹ÔZ[3ÚÂÜòŠz'¥£¦Áÿë_Ü¿ú¤ÿ– è=è§Ì‰Ôöyæo_|åñ2à\ø·TÎY…=gŽ£°ükè+™v,ŒO&¾`×.ÚöóR»”dK#6YsœðÃþXÂ÷6•_©Ï[`™ڹõOàÂ_8Êæ@H<À8ÇÔsëùŠ_§"]_µˆu°#ÁÿëU‰>Cœ*žƒp1‘øŽ?ýU½Ì¹X¨ÅΗSÙ8ÇÐóëùŠž6Îì Ž›cçÿ>¼; ª£<°#вîþ¼úþB¬ ²î?êסoWïF?@ˆ®äòãÙݸÂ6ïÜí==>‚ª&<¦(AEäàd~+ÕOÓ¹«W‘ù±~ð`ú¿Ì@Þ¯sTP«d^‡<ç¶{óÏ¥Ф6Q½Xœdgœç v>ŸZK,}¤v qÎqÜwÿ&˜Ãl@±'pÈ—oÇ©©´ÕåäÁf^x cOSÓùÓ©ƒâfSwL` Ž™õ¬Ï7vãÓ=ëOY}úÜÊT>Ö a·¾µZòÓ$¼)´c%AÎ+Hl)4º•Äç\ü½Ç_Kg"Ç{ǐ ¤AÝïS§+·'Õ$µê~vc à´Ê ]ûI€ú樣0,ìÒ>ÐrÊ1*ŽäŽ“Àöªq\ mmˆˆUrã)Óž{qøÕô‰²ª£;HÛ¶lq±û…ó\ò~ðãѨØÄ0y>cÄ2žû“¶SRØ)ŠVq"³¦vœpO sŒ{SOÎÅ”¹—€6JlŽ“ÏáQFvJY¶£Z®qýåÿZËÛ µ¸f¼ÄóËwûÇô¬û^ÞÆMˆ®Ó”C„@9Rz““Y·ú³ÜŸ±i’2àÒ¢‘÷I#©ëWì,…¼˜%Áv*„ò£©æ”cܹµrÝœ*¢FtóŒ®q¾>QôêÌìȳ ãxÆXgjÄ>ê_>BYäÉBq' 3·p; ŽxŽ% (Ë¿+ûJ:µ',Ò»³×æÜÿúv©á]¥úÏS´þj ÊJå›8ß»8äÿA×µ_³‰ŠHùeW>æ~ñäõ¡´‘J-Å„X±·#Ç–¿òɽ(©ìã‹ì~ð«_ùz>”V.e¨3½ÔÜ›[¹ÉVÅ|»tm¦^ܐO(z’}WÖ³Åf4ïØW‚]Z[y×+öxvüüléWdyÅ¡" ³(0$—Qÿ×¥ßÎØ_þøý•¿Ï5ß 5Ym-Ãg¨Œg§Òìû7€—´·cêcSëí[œ<$©à.óÂõŒÿÿëU•YG+'Ýû¶>œô>¦»*ÊÕ‹#[@WiàÆ1Ò¬ÛØÚ0»Fµ€ ÞB˜ÆáQk•~ŒàîìèÒ’q·×Ž:ž*É%ºEÚpÆG?¯S^”l튰6ðáXí¯J¬Ú}™xÙ-ðS$ykéô¦ŸBœVçœÝmDP¼ñ‚Þ½¿ŸJµ¥ÆÏ»>VÛ¸ýÜ÷àtú×i{ahf|ÚÛŸœõcÔûTÖ¶fTCko´ã,c¡öª[ vy –95k‰g,IåOŸz½1™-cƒÊëó(ÀÉ»Óì°ì–ûC’”¼tö_í2ÂÌ•Í_¹ÀÈýØãô_²1©xòJßtÈ›'Q‰3ÐTÞE´Ck“3cšõ8tû&ÜM¥¹%ŽI‰yý+:çN²ûXÿC¶ëÿ <—ü+$ÛÐêåQ\ÅM6ŠÖ6UçnA‘žÁ×Ó¾~•¦ªaS 9;¢eÏ8=T±®Ám-–;W[xC”l°Až U”²µMvD[h†å€ËÞ”µ2Žš£ˆœ©ùnÎC߾ǀ\+‹Ž# ìvÊ¿Cѽ+º¶²µd’6¶€Æ6ü¦1Ž§µV´³¶6D›xIW%J‡cEïèÏ=¶„[êsÀ‡và\däÀçÖ· ¶©¨f펲z±ö®›P´¶Í´Ÿg‡Ì ÛqÇ©4Û 9<¢ö¶ìw/XÁþ#íT›‘6Hç‹|Ì^c†SÁ¸¬žÕYŒL26¹.O¤?ë=O«Ð¢°³@ Z[©ÂôGñŸjʸ¶¥ZŠäpTc«Trê>nÈâ“™TóGB ;ô§faòÜæ&l°û†Sþ¬~ÐËejoãCmL—ËéZ’ÛÃb8£Q¸ðàªÙvÞ¤šuÀ:}±ÌœÄ¿òíì(«V(¢ÊÜ_õkÛÚŠV ÿÙ


        Und das mein Home-Server:

        ÿØÿàJFIF,,ÿÛC   

        Es ist die gleiche Datei und das gleiche Upload-Script.

        btw: Ich speichere Bilder normaler Weise auch anders, aber dies sind nur ein paar Bilder, die extrem Datensatzabhängig sind, und ständig ihre Zugehörigkeit ändern, so dass mir diese Methode sinnvoll erscheint. Lass uns da bitte nicht drüber diskutieren, dass hab ich heute schon zu Genüge

        Kommentar


        • #5
          UNd so solls ausgegeben werden als binärer mist?
          Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
          Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

          Kommentar


          • #6
            Danke, Herr MelloPie, aber ich dachte erwähnt zu haben, dass es sich um keins meiner Scripte handelt usw. Ich weiß jedenfalls, dass es funzt. Wenn ich mich um ein " streiten wollte würde ich einen Chat besuchen.

            Kommentar


            • #7
              Nein, natürlich nicht binär. Dies sollte nur den Unterschied demonstrieren! Wo der blob abbricht...

              Kommentar


              • #8
                tja Mr McMUH da Du weisst dass es funzt viel spaß damit.
                So Typen wie Du sind mir die liebsten Scripte wie Müll produzieren oder irgendwo herholen, es funzt einmal auf irgendeiner Umgebung und dann weinen es geht nicht auf nem anderen Server.
                So schick mir ein paar Hassmails und dann is gut
                Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                Kommentar


                • #9
                  stehts denn in der db richtig.

                  BTW:
                  Danke, Herr MelloPie, aber ich dachte erwähnt zu haben, dass es sich um keins meiner Scripte handelt usw.
                  warum machst du dann kein eigenes script?

                  OffTopic:
                  ÁýáëïSìÕùš6úÌ”yK(_¡Xã@¨£ÔMŽÕbVààÖtÒe¸â¬ç3uû"Áöd•v©n¾Â¸—€‘¹ÿ–Çþ=˜{
                  Lustig!


                  PS: Dein Ton ist schon knapp an der Grenze...

                  Kommentar


                  • #10
                    Tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Immer wenn ich mal hier bin um ein ernstes Problem zu erfragen, kommen die ersten an, und nennen mir Kommafehler o.Ä., die eigentlich nicht schlimm, aber unprofessionell sind, ich weiß. Das ist auch so, wenn man antwortet. Aber bis man zum eigentlichen Problem gelangt dauert es...
                    Ach ja. Zu dir MelloPie. Ich habe ein eigenes Script. Es funktioniert ähnlich diesem. Als es jedoch bei mir Zuhause nicht funktionierte, habe ich im WWW nach einer Lösung gesucht. Allerdings fand ich dieses Script als Bestätigung, dass kein Fehler bei mir vorliegt. Und da ich Mitleid mit dem Leser dieses Beitrags hatte, dachte ich, erspare ich ihm ewige Scrollerei durch mein langes Script, und sende das kurze, mir nicht eigene Script, da die Funktion - ich wiederhole mich - identisch ist.

                    Kommentar


                    • #11
                      anscheinend scheint sich mellopies vermutung jedoch zu bestätigen. dass du nur zusammenpastest (neuer programmierstil, ich weiß )

                      meine frage ist jedoch nicht beantwortet.

                      Kommentar


                      • #12
                        Original geschrieben von McMuh
                        Tut mir Leid, aber ich konnte mich nicht beherrschen. Immer wenn ich mal hier bin um ein ernstes Problem zu erfragen, kommen die ersten an, und nennen mir Kommafehler o.Ä., die eigentlich nicht schlimm, aber unprofessionell sind, ich weiß. Das ist auch so, wenn man antwortet. Aber bis man zum eigentlichen Problem gelangt dauert es...
                        Ach ja. Zu dir MelloPie. Ich habe ein eigenes Script. Es funktioniert ähnlich diesem. Als es jedoch bei mir Zuhause nicht funktionierte, habe ich im WWW nach einer Lösung gesucht. Allerdings fand ich dieses Script als Bestätigung, dass kein Fehler bei mir vorliegt. Und da ich Mitleid mit dem Leser dieses Beitrags hatte, dachte ich, erspare ich ihm ewige Scrollerei durch mein langes Script, und sende das kurze, mir nicht eigene Script, da die Funktion - ich wiederhole mich - identisch ist.
                        man sieht ja wie gut es funktioniert. Da ich kein mitleid mit Dir habe schicke Ich dir auch kein Script das wirklich funktioniert...
                        Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                        Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                        Kommentar


                        • #13
                          oh allwissender happy *todlach*

                          Kommentar


                          • #14
                            meine frage ist jedoch nicht beantwortet.
                            Sollte sie eigentlich, aber dann versuch ichs nochmal.

                            Vielleicht habe ich mich da nicht eindeutig ausgedrückt: Ich habe ein eigenes Script programmiert. Es war mir nur zu umfangreich es zu posten, da ich ja NACHDEM ich fertig war, ein ähnliches, das hier geposte Script gefunden habe, welches nach dem gleichen Prinzip funktioniert, gefunden habe.

                            Ach ja. "zusammenpasten" ist ein cooles Wort, und trifft auch sicherlich auf viele Kinder bei ihrer privaten HP zu. Nur das kann man heute von Vielem sagen, da alles schon einmal irgendwie programmiert wurde. Aber da ich den Krempel hier auch verkaufe, garantiere ich meinen Kunden, dass alles von mir oder meinen Kollegen programmiert wurde.

                            @Mrhappiness Danke für die Antwort. Aber wie gesagt: Das Script sollte so funktionieren, da in der Datei gar kein HTML ausgegeben wird. Auf meinem I-Server funzt es ja auch schon...

                            Kommentar


                            • #15
                              heute is mal wieder ein schöner Tag.
                              Du verkaufst diesen Müll?
                              Manoman
                              Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
                              Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X