Script UID vs. FTP-Account UID

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Script UID vs. FTP-Account UID

    Hi Freunde,

    wie kann man ein PHP-Script dazubringen, dass es die gleiche UID verwendet, bzw. gleichen User, wie der FTP-Account ?

    Habe ein Script, welches als Owner "www-data" verwendet.

    Es sollte aber gleich arbeiten wie der FTP-Account, sonst kommen laufend haufenweise Fehlermeldungen, weil PHP im SAFE-MODE läuft ?

    Kann mir wer weiterhelfen ???

    DANKE

    mfg

    Klaus

  • #2
    Musst in der httpd.conf einstellen, so du Apache verwendest.

    CAT Music Files

    Kommentar


    • #3
      Ja, verwende Apache.

      Wo finde ich das in der httpd.conf ???

      Danke schonmal...

      Kommentar


      • #4
        Weiß ich gerade nicht auswendig... hab auch keine Lust nun für dich zu suchen... Warte bis jemand hierherkommt, der dir helfen kann oder mach dich selbst auf die Suche via http://httpd.apache.org/ und http://www.google.com/

        CAT Music Files

        Kommentar

        Lädt...
        X