deprecated php 4/5

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • deprecated php 4/5

    guuden tach,

    eben beim validieren einer html seite muß ich mit dererlei deprecated tags kämpfen -> yakk. da frug ich mich doch, da es sowas bei php anscheinend auch gibt wollt ich mal horchen ob jemand da eine übersicht geben kann welche funktionen, etc jetzt schon bzw bei php 5 deprecated sind und in zukunft eben komplett gecancelt werden?

    danke für die posts (so hoffe ich)

  • #2
    hab ich irgendwas falsches gesagt oder mögt ihr mich nicht mehr (vorausgesetzt ihr mögt mich überhaupt .... ähhh ... ?) ... mag mich den überhaupt jemand .... ? schluchz

    Kommentar


    • #3
      php5 soll angeblich 100% kompatibel mit php4 skripten sein!

      kannst dir ja mal die beta ziehen und schauen! aber obs bei der final halt auch noch so is,kann dir halt momentan keiner sagen!

      gruss

      Kommentar


      • #4
        na das ist doch schon mal was. dann brauch ich mir ja erst mal nicht soviel sorgen zu machen das es bestimmte funktionen die ich benutze, nächstes jahr oder die drauffolgenden u.u. nicht mehr gibt

        danke fra7l7

        Kommentar


        • #5
          wobei es doch eingentlich hieß, dass 5 etwas genauer ist, was warnings usw. angeht. zwecks sauberer programmierung.

          Kommentar


          • #6
            wobei es doch eingentlich hieß, dass 5 etwas genauer ist, was warnings usw. angeht. zwecks sauberer programmierung.

            Kommentar

            Lädt...
            X