Seitenwechsel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seitenwechsel

    Hi

    Also ich habe gesucht aber nichts passendes gefunden

    Ich suche ein Beispiel für einen Seitenwechsel,habe ein GB ohne Mysql also nur txt datein aber alles wird in einer Datei gespeichert wie kann ich auf einfacher art nen Seitenwechsel einbauen?

    Mfg Jens

  • #2
    schönes script hast du gepostet
    sollen wa wieder mal lustiges razten spielen?
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      @Willy_Wichtel
      besser noch, du verwendest mal die suchfunktion richtig.
      die mysql-blätterdinger bringen dich nämlich auch weiter.
      INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


      Kommentar


      • #4
        Was soll ich für ein Script auch Posten?

        Das Gästebuch habe ich aus dem Tutorial zusammen gebastelt,leider ist das andere mit mysql und das nützt mir gar nix ich suche einfach nur einen beispiel das z.b nach 10 einträgen eine neue textdatei beschrieben wird und das unten dann links zum wechseln erscheinen.

        Mfg

        p.s ich bin kein profi was php betrifft, ich wills ja lernen aber die ganzen php bücher und tutorials zeigen immer alles anders an, wie soll man es lernen ohne richtige beispiele?

        Zuletzt geändert von Willy_Wichtel; 08.12.2003, 11:34.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Willy_Wichtel
          ich suche einfach nur einen beispiel das z.b nach 10 einträgen eine neue textdatei beschrieben wird und das unten dann links zum wechseln erscheinen.
          nein, sowas suchst du ganz bestimmt nicht.
          jeweils 10 eintrage immer in eine neue textdatei zu schreiben, halte ich fuer grossen unfug. (zumal dann nach 10 eintraegen der 11. in der neuen datei als einziger drin stehen wird, d.h. am start bekaemst du nur einen einzigen eintrag angezeigt, und musst erst blaettern, um zu den naechsten zehn zu kommen, und bei jedem vielfachen von 10 wieder das selbe ...)

          schreibe alle eintrage in eine textdatei, und beschaeftige dich dann mit den dateisystemfunktionen von php, um zu sehen, wie du die datei zeilenweise einlesen kannst (bzw. evtl. auch direkt in ein array einlesen), und dann nur jeweils einen bestimmten bereich an zeilen ausgeben kannst ...

          http://www.php.net/manual/de/ref.filesystem.php
          http://www.php.net/manual/de/ref.array.php
          I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

          Kommentar


          • #6
            Ich möchte noch kurz anmerken, dass es natürlich auch Threads zum Thema Blättern ohne mysql gibt.

            Kommentar

            Lädt...
            X