JpGraph Probleme bei Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JpGraph Probleme bei Installation

    Hi, hat jemand von Euch eine Idee?! Ich will gerade JpGraph in mein Projekt mit einbinden, allerdings kommen immer ähnliche Fehlermeldungen wie diese:

    JpGraph Error: General PHP error: Constant SBS_BS_IMAGE already defined
    wenn ich versuche jpgraph.php und jpgraph_pie.php zu includen? Die Suche nach einer Deklaration einer SBS_BS_IMAGE usw. ist sowohl nicht in den JpGraph-Klassen als auch in meinen anderen Klassen erfolgreich... Komisch!!

  • #2
    die fehlermeldung geht doch noch weiter oder?

    da sollte noch ein dateiname und ne zeilennummer stehen
    Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

    Kommentar


    • #3
      Nein eben nicht Scheint irgendwie ne Fehlermeldung aus den Tiefen der JpGraph Klassen zu sein!!

      Kommentar


      • #4
        Alternative zu JpGraph?!

        Auch wenn die JpGraph Klassenbibliothek ganz toll ist, gibt es vielleicht irgendwo vergleichbare, ähnliche Klassen für Diagramme, die vielleicht nicht so umfangreich und daher überschaubarer sind?! Im Grunde brauch ich nur 2D/3D Kuchengrafik und Balkendiagramm!!

        Kommentar

        Lädt...
        X