Probleme mit Sessions bei PHP 4.3.3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Probleme mit Sessions bei PHP 4.3.3

    Hallo zusammen!

    Habe mehrere Login-Scripte mit Sessions ausprobiert. Habe aber kein Script zum laufen gebracht. PHP-Version => 4.3.3

    Dann habe ich die Scirpte mit PHP-Version 4.3.0 ausprobiert und da lief alles wunderbar.

    Gibt es da bei PHP 4.3.3 was zu beachten oder einen Bug?

    Vielen Dank und Gruß
    Frank

  • #2
    Bug ist mir keiner bekannt. sicher dass du nur eine andere Version benutzt hast, aber keine andere ini?

    benutzen die Scripte $_SESSION oder $HTTP_SESSION_VARS? benutz mal jeweils das andere.

    Kommentar


    • #3
      Hmm...

      Sind zwei ganz verschiedene Systeme!

      Hier tut es:

      LINK

      Hier nicht:

      LINK 2

      Das Script hatte ich hier im Forum runtergeladen. Jetzt finde ich es nicht mehr... Ich suche nochmal...

      Gruß Frank

      Kommentar


      • #4
        einmal ist register globals off, einmal on.

        mehr kann ich ohne code nicht sagen.

        kannst dir den session-part in der info auch mal ansehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X