Feldnamen im Formular

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feldnamen im Formular

    Hallo zusammen,

    ich habe auf meiner Homepage ein Formular.
    die Daten die in die einzelnen Felder geschrieben werden,
    werden dann an ein Script übertragen und dann werden mir alle daten als Email geschickt.

    soweit ok:

    nun das Problem

    Die Email kommt an, nur kein Inhalt, d.h. alles in die Felder eingetragene wird nicht an meine Email geschickt.

    Woran kann das liegen???

    Habe ich die falschen namen für die Felder verwendet??

    Sind diese irgendwie Providerabhängig??

    wer kann mir helfen???

  • #2
    Also vom Provider ist das wohl nicht abhängig. Wohl aber möglich, wenn du versuchst, vordefinierte Variablen zu überschreiben ... hängt von der gpc_order ab.

    Aber ohne das Skript und das Formular vor Augen fällt Hilfe schwer.
    mein Sport: mein Frühstück: meine Arbeit:

    Sämtliche Code-Schnipsel sind im Allgemeinen nicht getestet und werden ohne Gewähr auf Fehlerfreiheit und Korrektheit gepostet.

    Kommentar

    Lädt...
    X