Longhorn Style

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Longhorn Style

    hi, weiß eienr wie man ala Longhorn rechts diese uhr, bzw. das ganze menü unter xp hinbekommt?
    http://www.themexp.org/view.php?type=vs << oder mal da nach VELVET suchen.

    wie geht das?
    ich hab den pack runtergeladen.

    danke für die hilfe,
    gruß
    benny
    Sunshine CMS
    BannerAdManagement
    Borlabs - because we make IT easier
    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

  • #2
    meiner meinung ist das schwachsinn.
    der pc wird immer mehr zum unterhaltungsrechner ... hier blinkt es, dort ein popup und natürlich noch die teletubbie-welt ... na toll!

    probiere mal styleXP (googe kennste ja) ... hab mal soetwas gelesen ?!?

    EDIT:
    das tool heißte smartBarXp ... konntest du dir das nicht selbst suchen?

    Kommentar


    • #3
      Naja Unterhaltungsrechner ist schon ein bisschen übertrieben.......
      Alles in allem ist mir jede Neuerung recht solange sie produktiv ist und auch was bringt. Mein XP wurde als ich es erst einmal hatte an vielen Punkten getunt, dabei war die Registry ein Schlüsselstelle.

      Des weiteren nervt mich das Willkommen Startmenü -> Klassisch umgestellt
      Das irrsinnige Grün und komisch aussende Startleiste wurden auch gleich mitgekickt.
      Einfache Freigabe deaktivert.
      NT-Login wieder zurückgeholt usw.

      Alles in allem ist die Standardkonfig mehr als nervig....

      Styles und der Rest findet der Benny bei:
      http://www.themexp.org/
      das angesprochene StyleXP kann man da auch downloaden, ist aber Shareware das will aber nichts heissen denn.....

      Reicht dir nicht einfach die Startleistenfisxierung aufzuheben und eine Leiste wegzuziehen und woanders zu verankern?

      So einen großen Vorteil lässt sich daraus auch net gewinnen. Hab auch noch so eine ähnliche Leiste bei mir rumliegen hat mich eher genervt als das sie ihren Zweck erfüllt hat....
      [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

      [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
      [color=red]Merke:[/color]
      [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

      Murphy`s Importanst LAWS
      Jede Lösung bringt nur neue Probleme
      Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
      In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von Payne_of_Death
        Naja Unterhaltungsrechner ist schon ein bisschen übertrieben.......

        mag sein ... ok, ich höre auch am pc musik, gucke videos, etc. aber wenn es überall blinkt, der startbildschirm auf kindergarten eingestellt ist und dann fahren noch einige leute auf die teletubbie-welt von winXP so ab .... da krieg ich voll den hals

        so ne smartbar könnte ggf. ganz nützlich sein: aber: wer braucht so etwas... ich brauch nicht den shortnewsticker an der seite laufen zu lassen und auch keine wetter karte.

        Kommentar


        • #5
          he benny. so ein krankes layout packst du dir auf deine maschine?
          INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


          Kommentar


          • #6
            k danke für die hilfe

            @payne: sicher tu ich mir dieses hässliche theme net an. ich hab n anderes. das war nur n beispiel auf die schnelle mit dieser bar.

            @blink pop up: naund? ich konnte noch die dieses grau leiden, und das grün auch net. und stylexp hab ich.

            @payne: jo, freigabe und den ganzen kram hab ich mir auch erst mal beigehohlt.

            nochmal danke.

            EDIT:
            @payne: maschine, hrhrhr, ja so würde ich mein rechner nennen.... maschine...hrhrhr....power! (<< Tim Tailor - Heimwerkerking)
            Zuletzt geändert von Benny-one; 10.12.2003, 21:53.
            Sunshine CMS
            BannerAdManagement
            Borlabs - because we make IT easier
            Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
            Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

            Kommentar


            • #7
              @benny: oben auf der seite gibt es eine kleine leiste (5 oder 6 punkte), da findest du auch den Punkt "how to install" und (kann sein, dass die seite bei mir auch rein zufällig kam ) da gibt es den link:
              http://www.themexp.org/howto.php

              und wenn skinnen, dann würde ich alsl default shell erstmal den explorer über bord werfen und ne extern programmierte shell nehmen, sowas wie geoshell:
              http://www.geoshell.com

              vorteil:
              - geringerer resourcenverbrauch
              - schneller
              - hochgradig erweiterbar durch sehr viele plugins

              gruss

              Kommentar


              • #8
                ne hab ich nicht gesehen, egal, danke für deinen tipp geoshell.

                gruß benny
                Sunshine CMS
                BannerAdManagement
                Borlabs - because we make IT easier
                Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                Kommentar


                • #9
                  Original geschrieben von MoRtAlAn
                  [B]@benny: oben auf der seite gibt es eine kleine leiste (5 oder 6 punkte), da findest du auch den Punkt "how to install" und (kann sein, dass die seite bei mir auch rein zufällig kam ) da gibt es den link:
                  http://www.themexp.org/howto.php
                  Cool @Morti danke das du meine genannte Url noch ein wenig detailierter beschrieben hast damit es Benny auch wirklich findet

                  www.geoshell.com

                  vorteil:
                  - geringerer resourcenverbrauch
                  - schneller
                  - hochgradig erweiterbar durch sehr viele plugins
                  Hmm ich kenne Talisman oder so, da war die Resourcenfresserei schon beträchtlich aber wenn das wirklich so ist dann sag ich auch danke....
                  [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                  [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                  [color=red]Merke:[/color]
                  [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                  Murphy`s Importanst LAWS
                  Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                  Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                  In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn mir noch jemand ne anleitung zum thema clock change für die smartbarxp posted, bin ich rund um glücklich und werde heute nichts mehr posten.
                    Sunshine CMS
                    BannerAdManagement
                    Borlabs - because we make IT easier
                    Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                    Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                    Kommentar


                    • #11
                      http://www.google.com/search?q=%20cl...utf-8&oe=utf-8

                      Kommentar


                      • #12
                        Benny kommt aus der IT Branche?
                        Aber das Wort "Information" ist ein Fremdwort für ihn.

                        Benny sollte ein bisschen mit google spielen um besser verstehen zu können was die Seite eigentlich bezwecken will....
                        [color=blue]MfG Payne_of_Death[/color]

                        [color=red]Manual(s):[/color] <-| PHP | MySQL | SELFHTML |->
                        [color=red]Merke:[/color]
                        [color=blue]Du brauchst das Rad nicht neu erfinden ! [/color]<-ForumSuche rettet Leben-> || <-Schau in den Codeschnippsels->

                        Murphy`s Importanst LAWS
                        Jede Lösung bringt nur neue Probleme
                        Das Fluchen ist die einzige Sprache, die jeder Programmierer beherrscht.
                        In jedem kleinen Problem steckt ein großes, das gern raus moechte.

                        Kommentar


                        • #13
                          ich sehe es derzeit nicht ein, nach informationen zu suchen, wenn alle paar minuten mein modem abkackt!

                          ich werde erst wieder vernüftig suchen und posten, wenn ich DSL habe oder n neues modem.

                          zudem kannst google da knicken!
                          bei smartbarxp hab ich auch schon das forum durchwühlt und nichts gefunden.
                          Sunshine CMS
                          BannerAdManagement
                          Borlabs - because we make IT easier
                          Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                          Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                          Kommentar


                          • #14
                            also ich hab die infos mit google gefunden

                            dann kauf dir doch endlich mal ein neues modem!

                            gruss

                            Kommentar


                            • #15
                              ich hab kein bock 50 € für n dämliches modem auszugeben.
                              Sunshine CMS
                              BannerAdManagement
                              Borlabs - because we make IT easier
                              Formulargenerator [color=red]Neu![/color]
                              Herkunftsstatistik [color=red]Neu![/color]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X