Website über die Chemie

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Website über die Chemie

    Servus,

    ich bin zurzeit in der 9. Klasse an einer Realschule und blick in Chemie net wirklich durch?

    Habt ihr ein paar Chemie-Seiten im Angebot, die auch für einen Schüler wie mich verständlich sind?

    Die Themen sind so das typische: Redox-Reaktionen, Alkalimetalle, Ionen-Verbindungen ...

    Danke schonmal!

  • #2
    hab zu dieser zeit auch nix in chemie und auch physik gechecket ... aber auf dem abschlusszeugniss hat es für eine 2 gereicht

    kennst du google? einfach mal die entsprechenden themen dort eingben und schon biste für die nächste hü oder ka gerüstet. ich glaube mich daran zu erinnern, dass eine seite davon chemie-online.de hieß ?!?

    Kommentar


    • #3
      Ja, geil, bei mir muss dann aber ein Wunder geschehen, damit es mir so geht wie dir ...

      Kommentar


      • #4
        also für die Oberstufe gibt es so kleine büchlein, kosten keine 10 Euro und da ist so ziemlich alles was man fürs abi braucht drin. vielleicht gibt es sowas auch für die Unterstufe. Kann ich nur empfehlen, habs zwar selber nicht, aber schonmal bei einer reingesehen, dies hat.

        Kommentar

        Lädt...
        X