Gb zu Lyric Script umfunktionieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gb zu Lyric Script umfunktionieren

    Würde gerne mein GB erweitern bzw. den Code zu einem Lyric umschreiben. ICh habe im Moment jedoch ein paar Probleme:

    1. Alphabetische Auflisung
    Wie das einzeln geht weiss ich, ich möchte es jedoch als zusammenhängendes Script machen, da das dann sehr viel Arbeit und Zeit erspart. Die Bands in der DB sollen alphabetisch korrekt eingetragen werden.

    zb. Wenn man A anklickt ->alle Bands mit A ->mit pkt 2 gehts dann weiter

    habe noch keinen Code hierfür gefunden ;(

    2. Bandname als Link zu allen Lyrics der Band
    Bei meinem gb werden die Einträge einfach untereiander geschrieben, hier möchte es jedoch so haben, dass der Bandname ein Link zu allen Lyrics der Band ist:

    zb: Slipknot ->Auflistung der Lyrics ->Lyrics angeklickt - einzelne Text erscheint

    hat da jemand nen Code für? Das ganze möchte ich über nen Id Link ausgeben, hab ich beim GB auch schon probiert funkte nicht, es kamen wieder alle...

    3. generiere DB
    Bisher sind die Datenbanken ja schon vorhanden, jetzt möchte ich es jedoch so machen, wenn jemand ne Band einträgt die noch nicht vorhanden ist, soll automatisch eine neue Datenbank angelegt werden.

    zb: Linkin Park (DB wird erstellt, gleiche Funktionsweise wie oben)

    auch hierfür bräuchte ich bitte nen Code



    hoffe mir kann jemand helfen, ich danke im Voraus.
    Zuletzt geändert von djthefire; 11.12.2003, 13:47.

  • #2
    Du willst je band ne eigene datenbank anlegen???
    Warum?
    Beantworte nie Threads mit mehr als 15 followups...
    Real programmers confuse Halloween and Christmas because OCT 31 = DEC 25

    Kommentar


    • #3
      damit das ganze schön übersichtlich ist, und für statistische Zwecke

      Kommentar

      Lädt...
      X