JPGraph

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • JPGraph

    Hi,

    ich habe Probleme mit dem Diagramm-Erstellung-Programm JpGraph.
    Ich denke vielen von euch ist dies ein Begriff

    Ich wähle nach der penibel hochgeladenen Installastion die Beispiel-Dateien an und es wird ein Fehler angezeigt.
    Es kann nicht auf verdana.ttf zugegriffen werden.

    Ich habe diese Datei allerdings schon zig mal hochgeladen und in 3 verschiedenen ordnern eingeschoben, so dass er hoffentlich eine davon finden kann...
    Die TTF_DIR habe ich natürlich auch immer mit angepasst, aber es lief einfach nicht.


    Wisst ihr da mehr?
    Ich kann da auch nichts mehr machen
    Angehängte Dateien
    arrays sind klasse

  • #2
    setz mal den absoluten pfad ein.
    Kissolino.com

    Kommentar


    • #3
      Hi,
      danke für die Antwort, aber das (""/usr/local/gfx/") geht leider auch nicht.
      arrays sind klasse

      Kommentar


      • #4
        Okay - habe es nur geschafft.
        Ich erinnere mich zwar irgendwo bei den dos gelessen zu haben, dass man keinen relativen Pfad benutzen sollte, aber mit eben diesem klappt es.

        arrays sind klasse

        Kommentar

        Lädt...
        X