Shop - Kreditkartenzahlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Shop - Kreditkartenzahlung

    Hallo,
    ich habe einen Onlineshop der in PHP/mySQL realisiert ist. Nun soll die Zahlungsweise auch auf Kreditkarte erweitert werden und ich möchte dafür einen Dienstleiste in Anspruch nehmen. Ich habe auch ipayment gefunden. Dazu hätte ich alledings 2 Frage:

    1. Wie binde ich dies denn ohne großen Aufwand bei mir ein?
    2. Gibt es noch andere Anbieter dieser Art?

    Grüße, Viktor

  • #2
    1. du hast doch bestimmt ein paar informationen von deinem anbieter bekommen. oder?

    2. ich denke schon, dass es noch mehr davon gibt. einfach mal googlen.
    INFO: Erst suchen, dann posten![color=red] | [/color]MANUAL(s): PHP | MySQL | HTML/JS/CSS[color=red] | [/color]NICE: GNOME Do | TESTS: Gästebuch[color=red] | [/color]IM: Jabber.org |


    Kommentar


    • #3
      schonmal über paypal nachgedacht?

      imho preiswerter, einfacher, sicherer, aber nur imho
      (-:
      Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
      kostenloser Webkataloge-Assistent

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von kill_bill
        schonmal über paypal nachgedacht?
        hm, an die antwort hatte ich auch schon gedacht :-)

        der zusätzliche aufwand für den kunden (paypal-account anlegen, wenn er noch keinen hat), ist vertretbar (ausserdem kannst du ihm ja erzählen, dass er den noch an zig anderen stellen im netz zum einfachen bezahlen nutzen kann, kein ganz schlechtes argument).

        paypal ist renomiert genug, dass der kunde vertrauen haben dürfte. und der kredit auf dem paypal-konto wird dann einfach mit der kreditkarte des users beglichen. dem user entstehen soweit ich weiss keine zusätzlichen kosten, und dir nur ein minimalbetrag von (AFAIK) einem euro bei jeder übertragung einer summe von deinem paypal-account auf dein konto (kannst also erst mehrere kunden-bezahlungen sammeln, und wenn es dann meinetwegen hundert euro gesamtsumme sind, transferierst du die auf dein konto, und zahlst als gebühr einen läppischen euro ...)

        und du kannst dem kunden auch direkt einen link anbieten, der ihn direkt zur bezahlung seiner bestellung führt - zumindest bei ebay ist das so, ich denke also mal, die schnittstelle dürfte auch anderweitig für webmaster zum einbinden verfügbar sein.
        I don't believe in rebirth. Actually, I never did in my whole lives.

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von wahsaga
          (kannst also erst mehrere kunden-bezahlungen sammeln, und wenn es dann meinetwegen hundert euro gesamtsumme sind, transferierst du die auf dein konto, und zahlst als gebühr einen läppischen euro ...)
          Problem (oder Vorteil) ist allerdings, dass die Hauswährung AmiDollar ist. Bedeutet: Du kannst sagen, überweise 100 Euro - klappt auch, aber auf´m Paypal-Accout liegen dann die Euronen in Dollar ... wenn der Dollarkurs steigt und Du hast Dein Geld dort angespart, wirds weniger ... ich habe noch ´n paar Euros seit anfang 2002 drauf ... die sind mehr geworden

          P.S.: da unser Monopolist Ebay der Meinung war, paypal sei doch ein ideales Zahlungsmittel für Ebay-Auktionen hat Ebay paypal vor ein/drei Jahren gekauft - daher seriös weil reicher Eigentümer
          Zuletzt geändert von kill_bill; 18.12.2003, 14:22.
          (-:
          Bookmarks:·Bilder·Jobs·Recht·
          kostenloser Webkataloge-Assistent

          Kommentar

          Lädt...
          X