variable mit session übergeben

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • variable mit session übergeben

    achtung ich stehe vor der totalen verzweiflung:
    ich möchte variable mit sesion übergeben, bekomme aber keine ausgabe.

    1. seite=

    <?php

    session_start();

    $freunde = "inhalt";
    session_register("freunde");

    echo "<a href=\"meinscript.php\"> <B>mehr Informationen ...</B> </a>";
    ?>

    meinscript=

    <?php

    session_start();

    echo $freunde;

    ?>

    was mache ich falsch ?????, hab mich schon seit stunden durch foren und anweisungen gewälzt. system iss windows mit apache

  • #2
    ey du nixe session_register() benutzen. das macht man so:

    $_SESSION['freunde'] = "alle";

    echo $_SESSION[freunde'];
    h.a.n.d.
    Schmalle

    http://impressed.by
    http://blog.schmalenberger.it



    Wichtige Anmerkung: Ich habe keine Probleme mit Alkohol ...
    ... nur ohne :-)

    Kommentar


    • #3
      Zum einen hat das hier eh nichts zu suchen ... zum anderen sind Crosspostings nicht erwünscht ... ich mache das hier dann mal dicht ... !
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar

      Lädt...
      X