Speicherabfolge im Array umkehren.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Speicherabfolge im Array umkehren.

    Hallo alle zusammen,

    ich habe eine Frage, ich bin absoluter PHP Anfänger.
    Bin eher so Flash fit, nun mein Problem.

    Ich baue an einer Flash-Webseite, welche ein Textfeld für News hat, dieses Textfeld soll extern über das Web (z.B. vom Kunden) änderbar sein. Ich habe hierzu ein Php Script erhalten, es funktioniert wunderbar, jedoch werden die aktuellsten Einträge immer unten dargestellt und nicht oben.

    Was muss dafür geändert werden???

    Hier der Link zum Script als TXT Datei:

    http://www.agentflash.de/cms/index.txt

    Hier der Link zur Index.php

    http://www.agentflash.de/cms


    Es wird übrigens immer in 2 TXT Dateien gespeichert, eine für Flash (da ist mir die Speicherabfolge am wichtigsten) und eine für HTML zum administrieren.


    Wäre ganz nett wenn mir jemand helfen könnte.

    Viele Grüße

  • #2
    meinst du sowas ?

    http://de3.php.net/manual/de/function.array-reverse.php

    gruss

    Kommentar


    • #3
      mehr wohl krsort().

      da die erste ebene in dem array auch die zuordnung der id ist (also verwendet wird). also krsort in der function auslesen
      PHP-Code:
      krsort($array_Return); 
      . das sollte alles sein.
      Zuletzt geändert von muecke0815; 18.12.2003, 14:14.
      ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
      und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

      Kommentar


      • #4
        Hmmmm

        Ich habe absolut keinen Plan. Kannst du mir die Datei eventuell ändern wenn ich sie dir zusende??

        Kannst du mir deine Emailadresse über info@agentflash.de mitteilen???


        Vielen Dank

        Kommentar


        • #5
          das brauchst du nicht. es ist schon geändert, wenn du eine zeile vor dem return in der funktion auslesen hinzufügst. also hier die letzten beiden zeilen in dieser funktion:
          PHP-Code:
          krsort($array_Return);    
          return 
          $array_Return
          fertig!
          ... und besucht mal den ebay(TM)-browser überhaupt: Lauge
          und damit das Fragen nen Ende hat: Der Progger davon sitzt mir gegenüber !

          Kommentar


          • #6
            Vielen Dank

            Hey,

            hab vielen Dank, jetzt funktioniert alles wunderbar.


            Danke, Danke, Danke

            und

            frohes Fest.

            Kommentar

            Lädt...
            X