Seite aktualiseren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seite aktualiseren

    Hi,

    wie mache ich es, dass eine Seite automatisch aktualisiert wird, wenn sich was ändert, wie z.B. bei einem chat ?

    ich code in php, und ich würde es gerne so machen, dass die seite entweder in regelmässigen abständen neu geladen wird oder neugeladen, wenn sich was geändert hat.

    wie wird das z.B. in einem chat realisert ?

    ich kenne nur den befehl, dass eine seite einmalig nach ein paar sekunden neu geladen wird.

    geh das mit javascript ?


    thx im vorraus


    cya max


    An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

  • #2
    ja,

    in js mit setInterval und location.reload
    Die Zeit hat ihre Kinder längst gefressen

    Kommentar


    • #3
      thx für die prompte antwort, hab beim suchen lauter ergbenisse, die nix mit dem eigentlichen thema zu tun haben...



      An mich bitte keine unaufgeforderten E-Mails senden (ausser ihr seid bereit geld zu zahlen, dann gerne )

      Kommentar

      Lädt...
      X