Gemischtfarbige Hintergründe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gemischtfarbige Hintergründe


    Guten Morgen

    Wie kann ich diese gemischtfarbigen Hintergründe erstellen?
    Geht das mit PHP ?
    Ich habe schon eine Lösung im Kopf (einfach Bilder erstellen und als Hintergrund speichern),aber ich denke mir mal das diese Lösung performance probleme bringt.Ich habe mir gedacht,dass man es auch mit PHP lösen könnte ,oder?
    Schließlich kann man mit PHP irgendwie Bilder bearbeiten wieso sollte man da auch nicht gemischtfarbige Hintergründe erstellen können.

    cu

  • #2
    was sind den gemischtfarbige Hintergründe?

    Du kannst natürlich mit PHP Bilder erstellen und diese als Hintergünde angeben. Was genau möchtest du den machen? Einfach nur unterschiedliche Hintergrundfarben?

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      gehe mal auf http://www.hallo.de! Dort hat derjenige das Blau ein bisschen eingefärbt mal hell mal dunkel!
      Bei gmx.de ist das genauso das Blau ist nicht direkt blau sondern besteht aus hell- und dunkelblau

      So etwas will ich auch machen,die webmaster bei gmx und hallo.de habe haben keine Hintergrundbilder genommen,weil man es nicht mit rechts-Klick ,,Hintergrund speichern"
      nicht auf meinem System ablegen kann.

      Kommentar


      • #4
        ?

        also auf hallo.de ist eine Hintergrundfarbe die mit
        <body bgcolor=#2677A6 marginwidth="0" leftmargin="0">
        initialisiert wird . . . aber das ist doch HTML ?!

        Gruß
        Thomas
        Gruß
        Thomas

        Kommentar


        • #5
          Naja das ist sah mir aus wie eine Gradient Farbe aus !

          Kommentar

          Lädt...
          X