topic für alle büchertopics :)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • topic für alle büchertopics :)

    sorry leude

    hab ein kleines problem

    was ist der unterschied zwischen php4 jörg krause

    die referenz

    die referenz

    oder

    PHP 4. Grundlagen und Profiwissen


    welches würdet ihr für mich kleinen nub empfehlen ?

    ich will mir halt nicht 10 bücher kaufen müssen.... desweitern benutze ich leider schäm *win2k* also keine linuxbücher bidde... <- suche noch weitere bücher, die vielleicht nicht so teuer sind doch genauso gut wie die von jörg krause geschrieben worden.

    danke mfg beat

    [Editiert von Berni am 09-11-2001 um 14:02]

  • #2
    werde a noch B sondern

    Professional PHP Programming

    php-Entwicklung | ebiz-consult.de
    PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
    die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

    Kommentar


    • #3
      hmm,

      Also die Referenz ist nur die Referen, die gibts komplet im Inet, Grundlagen & Profiwissen beinnhaltet die Referenz komplett, ist also vor zu ziehen, ganz klar.

      original von beat:
      desweitern benutze ich leider schäm *win2k* also keine linuxbücher bidde...
      Das gute an php ist ja dass es Plattformunabhängig ist !! Schon davon gehört ? Ein grosser Vorteil gegenüber allen M$ Produkten (hier ist besonders ASP zu nennen(Dies soll aber keine Kritik sein *ggg*)) !!

      [Editiert von JoelH am 09-11-2001 um 14:09]

      Kommentar


      • #4
        es soll bald ein neues Buch auf den Makrt kommen (hat mir jemand erzählt des es wissen muss).

        TIPP wartet noch mit dem buchkauf bis mitte dezember

        cu
        berni

        [Editiert von Berni am 09-11-2001 um 15:32]

        php-Entwicklung | ebiz-consult.de
        PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
        die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

        Kommentar


        • #5
          @berni

          ...hmpf bin so ungeduldig.. mmhh ok dann setz ich mich halt mit asp auseinander... aber halt mich bitte am laufenden.. sonst hab ich am ende garkein buch daheim :=)

          desweiteren... ist das buch welches du im oberen teil vorgeschlagen hast nur in english?
          zum zweiten .... ist das buch was du meinst es kommt nächsten monat raus in deutsch o. english?!


          mfg beat


          [Editiert von beat am 11-11-2001 um 19:14]

          Kommentar


          • #6
            @beat

            in deutsch!

            berni

            php-Entwicklung | ebiz-consult.de
            PHP-Webhosting für PHP Entwickler | ebiz-webhosting.de
            die PHP Marktplatz-Software | ebiz-trader.de

            Kommentar


            • #7
              bücher

              hi berni

              hmpf... wann kommt es endlich!!!

              *ungeduldigbin*

              mfg beat


              achnochwas.... gibt es ne möglichkeit fürs autologin bzw. das der benutzer und das password gleich mitda stehen wenn man auf antwort klickt (cookie o.so)

              siehe

              http://www.counter-strike.de

              forum

              gruss beat

              [Editiert von beat am 16-11-2001 um 13:53]

              Kommentar


              • #8
                hmm,

                wenn du eingeloggt bist steht das doch dabei

                Kommentar

                Lädt...
                X