bbclone-0.33.2

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bbclone-0.33.2

    bei mir läuft bbclone-0.33.2 nicht jedenalls zeigt es keine statistik an

    ich habe das packet auf den server ausgepackt und ab da aus weis ich nicht was ich machen so
    brauche hilfe

    Link zu bbclone-0.33.2 : http://bbclone.tuxfamily.org/
    PHP-Code:
    return 0+$i

  • #2
    BBClone hat ein Forum, vielleicht wärst du da besser aufgehoben.
    Bei dieser Frage und deinen Angaben kann dir aber nur ein Wahrsager weiterhelfen.

    Offe

    Kommentar


    • #3
      Re: bbclone-0.33.2

      Original geschrieben von ripper
      bei mir läuft bbclone-0.33.2 nicht jedenalls zeigt es keine statistik an
      Die aktuellste Version ist 0.33.3, die würde ich an Deiner Stelle bevorzugen. Daß BBClone nichts anzeigt ist höchstwahrscheinlich ein Konfigurationsfehler Deinerseits. Entweder hast Du _BBCLONE_DIR falsch gesetzt (zB kein Slash hinter den Ordner, oder falscher Pfad) oder die Rechte sind falsch gesetzt. Wenn Du Dir den HTML Quellcode im Browser anzeigen läßt, solltest Du bei einer richtigen Installation zumindest eine Statusmeldung von BBClone als Kommentar erkennen.
      ich habe das packet auf den server ausgepackt und ab da aus weis ich nicht was ich machen so
      brauche hilfe
      Vielleicht mal die Bedienungsanleitung lesen? Gibts auf Deutsch in unserem Forum unter http://bbclone.topfunwebsites.com/. Wie mein Vorgänger schon richtig angemerkt hat, Deine Beschreibung ist alles andere als hilfreich und in unserem Forum besser aufgehoben, weil eben dort BBClone spezifische Themen angesprochen werden und die Developer persönlich dort bei Problemen weiterhelfen.

      Olliver
      BBClone - a PHP based counter
      http://bbclone.tuxfamily.org/

      Kommentar

      Lädt...
      X