Query abfangen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Query abfangen

    Hallo,

    kennt wer ein Tool, was mir alle querys ausgibt, wenn ich ein Formfeld ausfülle?
    Gerade bei <form method=post
    Da sehe ich nicht, was dem Browser übergeben wird!

    Gruss

  • #2
    $_POST ???

    Kommentar


    • #3
      also du willst, nachdem du ein Formular auf irgendeiner Seite ausgefüllt hast sehen, welche Daten an den Server geschickt werden?

      Für Internet-Explorer gibt es den c't IE Controller der kann das, wenn ich mich nicht irre. Ist allerdings nicht ganz einfach in der Bedienung.
      hopka.net!

      Kommentar


      • #4
        aso! *duck*

        Kommentar


        • #5
          Original geschrieben von Hopka
          also du willst, nachdem du ein Formular auf irgendeiner Seite ausgefüllt hast sehen, welche Daten an den Server geschickt werden?

          Für Internet-Explorer gibt es den c't IE Controller der kann das, wenn ich mich nicht irre. Ist allerdings nicht ganz einfach in der Bedienung.
          Hi Hopka,

          genau das suche ich!!!
          Aber der IE Controller kann das nicht, jedenfalls sehe ich da nichts in der Einstellung u.s.w. Hast du noch eine Idee?

          Gruss

          Kommentar


          • #6
            mit ethereal den Verkehr aufzeichnen. Schjadet nie wenn man mal sieht was so alles übers Netz geht.

            Offe

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von Offe1
              mit ethereal den Verkehr aufzeichnen. Schjadet nie wenn man mal sieht was so alles übers Netz geht.

              Offe
              Danke Offe1,

              Hat sonst wer noch eine Idee?

              Gruss

              Kommentar


              • #8
                Du musst im Reiter Internet nen Haken bei Daten protokollieren machen.

                Dann brauchst du das Programm DebugView, da stellst du unter Capture nur Capture Win32 und Capture Events an.

                Der gibt dir dann alle Daten, die über die Inet-Verbindung laufen aus. Die Spalte Debug Print musst du soweit vergrößern, dass du auch den Klartext lesen kannst, der steht ganz rechts.

                EDIT:
                gibt dir im Gegensatz zu dem anderen Tool allerdings nur die Daten aus, die von dem IE-Controller überwachten Browser aus gesendet/empfangen werden
                hopka.net!

                Kommentar

                Lädt...
                X