Include - Reihenfolge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Include - Reihenfolge

    Hallo,
    eine Frage, ich habe in einem Script mehrere externe scripte nacheinander mit include eingebunden. Wenn ich also schreibe:

    include('1.php')
    include('2.php')
    ....

    wird dann die 2.php sofort nach der 1.php aufgerufen, oder erst wenn die 1.php vollständig abgearbeitet ist?

    Die externen Dateien sollen möglichst gleichzeitig laufen (soweit das eben geht)

  • #2
    da du den code schlecht gleichzeitig parsen kannst, wird es wohl hintereinander ablaufen, gell

    Kommentar


    • #3
      ...aaaalso...

      das ist natürlich schlecht. Jedes meiner externen Scripte spricht eine Suchmaschine an, und wartet auf deren ergebnisse. Das kann natürlich ein wenig dauern. Wie kann ich das realisieren, dass ich mehrere Suchmaschinen (fast) gleichzeitig anspreche, um die Gesamtzeit zu minimieren?

      Kommentar


      • #4
        Das Thema PHP-Scripte gleichzeitig ausführen hatten wir schon mehrfach. Aber gleichzeitig kann PHP nicht!

        Kommentar


        • #5
          kannst höchstens sowas in der art machen
          PHP-Code:
          //pseudocode
          `php-skript zur google-suche?file=google.result`
          `
          php-skript zur lycos-suche?file=lycos.result`
          while (
          dateigroessen()==0)
            
          warte(); 
          ohne garantie
          Ich denke, also bin ich. - Einige sind trotzdem...

          Kommentar

          Lädt...
          X