PHP has encountered an Access Violation at 01052476

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PHP has encountered an Access Violation at 01052476

    Hallo,

    schon mal jemand diese Zugriffsverletztung gehabt?

    PHP has encountered an Access Violation at 01052476

    tritt immer erst nach einiger Zeit auf

    arbeite mit IIS

  • #2
    PHP has encountered an Access Violation at 01052476

    Original geschrieben von webkermit
    Hallo,

    schon mal jemand diese Zugriffsverletztung gehabt?

    PHP has encountered an Access Violation at 01052476

    tritt immer erst nach einiger Zeit auf

    arbeite mit IIS


    hallo, leider kann ich dir nicht weiter helfen.....

    aber ich hätte von den profis dafür auch gern, wenn möglich eine antwort.
    ich verwende den IIS 4, NT, PHP 4.0.1 als modul, Mysql .... wer kann helfen????? wo liegt das problem?
    als folge dieser fehlermeldung kann kein php Script mehr ausgeführt werden..... es hilft immer nur ein neustart des servers.

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube das wird letztlich noch ein offener Bug in PHP sein ...
      näheres wenn du an dieser Adresse: http://bugs.php.net/search.php

      in der Eingabezeile: Find bugs with any of the words

      'PHP has encountered an Access Violation at' als Suchbegriff eingibst ...

      Soll wohl verschiedene Gründe haben ...
      carpe noctem

      [color=blue]Bitte keine Fragen per EMail ... im Forum haben alle was davon ... und ich beantworte EMail-Fragen von Foren-Mitgliedern in der Regel eh nicht![/color]
      [color=red]Hinweis: Ich bin weder Mitglied noch Angestellter von ebiz-consult! Alles was ich hier von mir gebe tue ich in eigener Verantwortung![/color]

      Kommentar


      • #4
        Re: PHP has encountered an Access Violation at 01052476

        Original geschrieben von frank007




        hallo, leider kann ich dir nicht weiter helfen.....

        aber ich hätte von den profis dafür auch gern, wenn möglich eine antwort.
        ich verwende den IIS 4, NT, PHP 4.0.1 als modul, Mysql .... wer kann helfen????? wo liegt das problem?
        als folge dieser fehlermeldung kann kein php Script mehr ausgeführt werden..... es hilft immer nur ein neustart des servers.



        vielen dank für deine schnelle hilfe. die url kannte ich noch nicht. du scheinst auch recht zu haben. nun werde ich mal etwas versuchen was dort beschrieben wurde und dann hier bekannt geben wenn es geht.
        danke nochmal.

        Kommentar

        Lädt...
        X